Benutzt zu zufällig die WebDeveloper Extension und hast dort "Images -> Disable Images -> All Images" aktiviert?![]()
Mein Föxle zeigt seit heut früh keinerlei Icons mehr an, stattdessen Ersatztext. Grausam. Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Rechner neu gebootet >> nix gebracht. Muss aber hier in meiner lokalen Installation liegen, IE und der FF am anderen rechner zeigens TP wie gewohnt.
help! Steff
Benutzt zu zufällig die WebDeveloper Extension und hast dort "Images -> Disable Images -> All Images" aktiviert?![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Komisch, ja, da hatte ich heut früh was mit probiert. Ist aber wieder aus und außerdem seh ich ja alle anderen Sites im Web mit Bildern ...
hehe - das is mir auchmal passiert, bis ich dann gecheckt hab das da die toolbar hintersteckt - oh ye oh ye![]()
geht´s noch kryptischer? Hast einen Tipp für mich? dann her damitZitat von danis`
![]()
oh - sorry, dachte du hast das problem gelöst
da hab ich wohl zu schnell gelesen - wie gesagt, bei mir lags an der toolbar,
aber schau mal in den firefox einstellungen bei "grafiken laden" - vielleicht wird das TP geblockt?
sonst weiss ich auch nicht weiter,
gruß und entschuldige bitte vielmals,
Danis
Das geht ja noch! In letzter Zeit sah es oft schlimmer aus!
Obs am Relaunch liegt *vorsichtigfrag*
TP2day
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
wahnsinn, genau so: das TP war in der Ausnahmeliste der Seiten eingetragen, auf denen keine Grafiken ...Zitat von danis`
Aber jetzt ihr Lümmel: wer hats eingetragen? Du, danis, oder? Sonst kommt man doch gar nicht auf so´ne verrückte Idee!
Merci, Steff![]()
du lümmel bist wahrscheinlich nach einer längeren zeit mit geschobenem tp-affen wieder hier aufgeschlagen und hast beim orgastischen, suchtgetrieben rumklicken wohl das kontextmenü erwischt...Zitat von steff11
![]()
Ich versuche das mal zu entwirren:
Auf dem Server sind Blocker installiert, die dazu dienen, DoS-Attacken zu vermeiden. Diese Blocker machen den Port zu, wenn zu viele Anfragen von der selben Adresse kommen. Dadurch passiert es schonmal, das das Forum ohne css oder ohne Bilder angezeigt wird. Das ganze bleibt ca. 20-30 sek dicht, dann kann man F5 drücken.
Diese Blocker sind schon länger installiert, durch die letzten DoS-Attacken wurde der Gürtel wahrscheinlich etwas enger geschnallt![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Zitat von steff11
näää ich doch nicht
wie kommst du denn auf sowas
wunderbar das es geholfen hat,
da freu ich mich![]()