Das Problem wurde schon vor einer recht langen Weile genannt:http://www.traum-projekt.com/forum/2...-anhaenge.html
Geändert hat es sich aber nicht![]()
Hallo,
und zwar wenn manUnd das kann ziemlich nerfen wenn man dann einen Code mit fast keinen Zeilenumbrüchen sieht...HTML-Code:<html> <head> <!-- Hier so text mit umbrüchen drin hat, werden diese durch ein Leerzeichen ersetzt --> </head> <html>
Früher war das noch nicht so, erst seit ein paar Tagen fällt mir das auf...
Ich weiß aber grad net ob das auch bei PHP so ist:
Ich hoffe es ist ein behebbarer BugPHP-Code:<html>
<head>
<!-- [edit:] tja bei php net :) [/edit] -->
</head>
<html>
![]()
Gruß
Dome
Geändert hat es sich aber nicht![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Jop liegt wohl daran, eigentlich hab ich den Thread schon öfters gelesen, ich habs aber inzwischen schon wieder vergessen...
Gruß
Dome
aus gegebenem anlass (klick): das würde der lesbarkeit und vor allem der lösung von problemen doch sehr zuträglich sein, wenn der code umgebrochen wird.
momentan ist´s einfach anstrengend codeschnipsel zu lesen und fehler zu diagnostizieren.
Kann es sein (ich darf doch mal spekulieren) dass da was eingebaut wurde, um Hackerangriffe durch z.B. Sicherheitslücken auszuschließen, die dann die Zeilenumbrüche als Nebeneffekt entfernt?
Ich hab auch wirklich Probleme den Code schön übersichtlich darzustellen und vorallem zu lesen... momentan kopier ich ihn erst in n Textfile aber is halt umständlich![]()
Gruß
Dome
Dann fehlt zwar das highlighting aber dafür sind die Umbrüche da.![]()
frag mich nicht warum aber ich bin mir sicher das ich das neulich ausprobiert hab und es war so ähnlich, nur dass es n paar Zeilen hatte...
Gruß
Dome
![]()
Das Wort „suboptimal“ (lat. sub: „unter“ und optimum: „das beste“) bedeutet dem Wortsinn nach „fast optimal“Zitat von ingo
![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
stimmt. und?
oder dient dein post nur mal wieder zur selbsterkenntnis?
Zitat von Torsten
![]()
das kommt jetzt in meine signatur, das ist zu geil![]()
![]()
Das ist letzendilich Ansichtssache - was heißen soll es liegt im Auge des Betrachters wie man das auffasst.Zitat von ingo
Mir fiel ebend auf das Du das Wort 'suboptimal' in letzter Zeit häufig verwendest und dies für mich so aussah als ob das Dein neues Lieblingswort sein könnte.
Nun und wenn Du eine Angelegenheit mit der Du eigentlich nicht zufrieden bist mit 'suboptimal' ich wiederhole: zu deutsch „fast optimal“ kommentierst, so ist es fraglich ob der jenige der für den Mißstand zuständig ist, sich überhaupt animiert fühlt den Mißstand abzustellen.
Das war es was ich ausdrücken wollte, nunja meine Schreibfaulheit hat Dir wenigstens eine neue Signatur beschert![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag