+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mitglieder bewerten!!

TP-Insider bona macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bona

mitglieder bewerten!!

hallo ihr systemversteher

hab dieses thema mal gefunden

weshalb ich nach dem "bewerten eines mitgliesdes" gesucht habe:
    es haben mir schon mehrere mitglieder sehr geholfen und dachte mir (da ich schonmal von soeiner berwertungssache gehört habe) ich könnte den anderen forenbenützer zeigen, das dieses mitglied einem meist weiterhelfen kann
    wollte eine positive bewertung machen, doch fand ich nie wo...
    dann suchte ich und fand das thema welches ich oben verlinkt habe.

wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde aber durchaus die problematik verstehe, wenn alle bewertungen verteilen können

dann muss ich mit eben einmal alle namen merken und eine dankeschön seite basteln

gruss bona

PS:bin mir gerade so über jegliches am gedanken machen
    gruss bona
    www.elbona.ch
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von bona
    wollte eine positive bewertung machen, doch fand ich nie wo...
    einfach mal kurz die Hilfe fragen

Zitat Zitat von bona
    wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde aber durchaus die problematik verstehe, wenn alle bewertungen verteilen können
    was?
    Holzauge ist wachsam!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Muss ich nun deine Frage bzw den Sinn des Threads verstehen?
    Du kannst mit deiner Punktezahl (14) doch schon werten. Wo liegt das Problem?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider bona macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bona
    haha lol ne, musst du nicht, hab was total missverstanden

sry...

kann man den beitrag löschen??

gruss bona
    www.elbona.ch
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer