+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktualisierung der Signaturen

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas

Aktualisierung der Signaturen

Hallo,
    mir ist etwas seltsames mit der Aktualisierung der Signaturen aufgefallen. Wenn ich (und die meisten anderen) meine Signatur ändere, wird die neue Signatur auch in alten Beiträgen angezeigt.
    Aber bei unserem Kollegen Juiced ist das irgendwie nicht so:
    http://www.traum-projekt.com/forum/6...itrag4972.html
    http://www.traum-projekt.com/forum/6...itrag4974.html

Woran liegt das?

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    vielleicht ist das gar keine Sig?

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    wahrscheinlich immer direkt in den beitrag eingefügt ?
    Normalerweise aktualisiert die sig immer überall

rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Jup, weiterer Beweis, dass es Signatur ist, sieht man daran, dass wenn man den Post zitiert, es nicht mit drinnen steht

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Dann hat er wahrscheinlich den Haken bei "Signatur anzeigen" weggemacht..
    Wie ich jetzt gerade

Ah, das wird wohl die Rätselslösung sein!
    Danke.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer