+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bewertungen - Suchdoof

TP-Member OnkelLocke ist auf einem guten Weg
    Köln - augenblicklich missionarische Tätigkeit im bayrischen Ausland

Bewertungen - Suchdoof

Schulligung, bin grad bisschen Suchdoof - das wurde mit Sicherheit schon heiß diskutiert hier.

Ab und an gibt es Bewertungen für die Threads - und dann mal wieder nicht.
    Was wird denn erwartet?? Gehört regelmäßiges Bewerten zum guten TP-Ton, oder iss das Feature nur drin, weil es noch nicht raus ist ??

Klärt mich auf, bin ja lernfähig,

Gruß, Tobi

PS: Hab woanders schon gefragt, aber hier isses wohl passender - Wie ist denn der aktuelle Sponsoringstand ? - Kann ich als Neu-Azubi ja inzwischen finanzieren...und ohne die paar Referenzchen durch das TP hätt wohl bis heut noch keine Stelle...... - jedenfalls: Aktuell -> PM an Thomas? Oder bin ich auch hier nur mit Blindheit für Neuierungen geschlagen?
    Geändert von OnkelLocke (18.10.2006 um 03:12 Uhr)

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost

sach ich doch, mit Blindheit geschlagen ...

Danke

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Es gibt manche die nutzen die Bewertungen gerne und wollen damit "Dank" ausdrücken...
    Andere benutzen es gar nicht und halten es für überflüssig.

Es soll im Endeffekt die Möglichkeit geben, schnell mal einen persönlichen Dank für gute Antworten zu geben. Es ist kein Muss ..

Gruß
    robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    @Rob:
    ich denke mal es geht eher um "Thema bewerten", oder?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Wattne, ich meinte schon die Beitragsbewertung.
    Mein Fehler, unklar formuliert.

Also: Antwort erhalten, Operation geglückt, Patient tot

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer