+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TP spinnt gerade a bisserl ..

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

TP spinnt gerade a bisserl ..

... Beiträge verrutschen, werden zum Teil nicht angezeigt, Antworten
    und PMs ebenfalls nicht usw.
    Dachte zunächst, ich hätte Halluzinationen, habe aber gerade vernommen,
    es ginge nicht nur mir so.

Was spielt ihr da?

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    geht es jetzt wieder ?
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Supporter InfectiveDesign bringt sich richtig ein InfectiveDesign bringt sich richtig ein Avatar von InfectiveDesign
    Ja geht mir genauso, dachte schon die Yogurette "Kirsche" wäre schlecht .

Könnte mir vorstellen, das es an der Zeitumstellung liegt, denn Rea hatte eine Antwort in einem Thread geschrieben, um 16:47, im Forum wurde aber 17:47 angezeigt. Zunächst habe ich natürlich meine einstellungen gecheckt, aber die sind in Ordnung.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    so ist es ..
    liegt daran, dass die uhr wieder 1 Stunde auf richtige Zeit zurückgesetzt wurde.
    Dauert also nur noch ein paar Minuten

rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Japp. Oder sagen wir so: Antworten usw. seh ich jetzt wieder.
    Hab mich schon richtig harveyartig gefühlt ...

TP-Supporter InfectiveDesign bringt sich richtig ein InfectiveDesign bringt sich richtig ein Avatar von InfectiveDesign
    Super, danke !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer