Hehe ... bin ich mal gespannt, ob dir Thomas bei der Signatur weiterhelfen wird![]()
![]()
Hallo Community,
wie kann ich einstellen, dass meine aktuelle Signatur in allen (auch in den alten Beiträgen von 2005) Beiträgen angzeigt wird?
Find die Einstellung einfach nicht
Grüße
cherry
Hehe ... bin ich mal gespannt, ob dir Thomas bei der Signatur weiterhelfen wird![]()
![]()
Knigge TOP8 wäre bestimmt effektiver.![]()
Wieso nicht? Als Administrator ist man doch immer ganz neutralZitat von Stefan
![]()
Oder wirds ab hier parteiisch?![]()
... Thomas darf das aber auchZitat von webcreate
![]()
Geändert von e40 (18.01.2007 um 22:09 Uhr)
Es sollte nicht heißen, dass es nicht erlaubt ist, nur die Effizienz der Sig in alten Threads ... das meinte ich.
Ich habe mal eben bei mir selber nachgeschaut.
Mag es sein, dass die Änderung der Sig nur bis zu dem Datum zurück reicht, bis diese VB Version eingespielt worden ist?
Ich hatte vor kurzen eine Änderung, die sehe ich auch in Beiträgen von Ende 2005. Schaue ich aber ins Jahr 2003, sehe ich da nichtmals meine Sig.
Ist nur eine Vermutung, wie die Verarbeitung der Sig nun genau läuft kann ich Dir auch nicht sagen.
Naja - war ja auch nicht so bierernst gemeintZitat von webcreate
Ich dachte das es da evtl. irgendwo ein Häcken gibt,
wie < Signatur immer anzeigen > ...
Bei mir werden nämlich nur die aktuellen heutigen Beiträge mit der Sig versehen
klar doch, oder war ich das mal nicht?Zitat von cherry
aber wegen Sig in alten Beiträgen bin ich überfragt, ich dachte bis heute, die erscheint immer in allen Beiträgen auch den alten.
Hab' das noch nie überprüft (auch jetzt nicht)
Nö, erscheint nicht in alten Beiträgen, hab ich gerade getestet.![]()
da scheine ich wohl Sonderrechte zu haben, selbst in Uralt-Beiträgen steht meine aktuelle sigZitat von SonKite
wusste ich auch noch nicht ... Special-Mod-Bonus oder was?![]()
![]()
ich wurde auch umgetauft, 2001 hieß ich hier noch anders![]()
Die Signatur wird/wurde bei älteren vBulletin Versionen wenn man die Option 'direkt antworten' gewählt hat nicht angezeigt.
In der aktuellen Version gibt es die Möglichkeit mit einem Häckchen die Signatur ein/auszuschalten wenn man über 'direkt antworten' geht.
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ich würde Cherry raten, die neue Signatur zum Schutze des Vertriebes mit diesem putzigen Namen NICHT unter alle seine alten Posts zu setzen.![]()