Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
die beiden Dateien "Übersetzung ..." konnte ich auch nicht direkt öffnen ("Pfad stimmt nicht ...", da sind irgendwie die Umlaute falsch codiert, zeigte zumindest Opera mir an)
Runterladen, erst umbennen und dann öffnen ging aber
das "Short Cut"-Doc kann ich aber problemlos aus dem Browser - auch ohne Download - öffnen
hab' mal umbenannt wieder hochgeladen, kommt ihr jetzt dran?
mit "Rechten" kann das eigentlich nicht viel zu tun haben, die sind je nach Brett unterschiedlich definiert, aber nicht für Anhänge in öffentlichen Brettern
Nur mal zur Info.
Ich kann alle DOCs öffnen (Word2003). Was die "alte" Version angeht, Thomas, das ist doch sogar gut, wenn Du eine neue Version hättest und da nicht nach unten kompatibel speicherst, dann könnte es Probleme geben.