+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Passwort

TP-Newbie ~Regina~ macht alles soweit korrekt

Passwort

Hallo!

Mir ist gerade etwas unangenehmes passiert.

Ich wollte mich eigentlich mit Regina anmelden, da der Name schon vergeben war habe ich da paar Sonderzeichen dran gemacht.

Jetzt wollte ich mich einloggen und habe nur regina geschrieben und anscheinend hat die regina das gleiche Passwort wie ich. Ich habe jetzt mein Passwort geändert. Aber vielleicht sollte jemand der "regina" bescheid sagen, dass sie vielleicht auch ein anderes Passwort braucht...

Viele Grüße
    ~Regina~

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Hehe, du oide Crackererererin
    Du kannst der anderen Regina ja eine PN schreiben
    ............................

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Hm,
    seltsam ist nur,
    es gibt niemanden der "Regina" heisst

Die einzige Regina ist diese ~Regina~ da oben,
    Benutzer schnell gelöscht oder wie oder was?
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Scheinbar werden in der Benutzerliste User ohne Beiträge nicht angezeigt...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von Levis
    yep, so ist es

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Zitat Zitat von Levis
    Das heißt anscheinend.
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Corientenkaker ... oder wie hieß das noch?

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Zitat Zitat von Thomas
    Corientenkaker
    War's nicht Korinthenkacker? *gg*
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Das ist keine Korinthe, das ist ein ernstes Thema!
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Es koennte sein, dass Regina bei der ersten Anmedlung 2 mal auf "absenden" gekommen ist und das System beim 2. Mal gesagt hat, dass der Name schon existiert.
    Gruss Guin
    Mein Blog

Zitat Zitat von Daniel FR
    Das heißt anscheinend.
    Da muss ich ja anscheinend fast meinen Roflcopter wieder auspacken...
    Geändert von Levis (24.11.2010 um 17:57 Uhr)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Zitat Zitat von Levis
    Da muss ich ja anscheinend fast meinen Roflcopter wieder auspacken...

und ich das passende Game
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    @ danis und Levis - echt genial kannte ich noch garnicht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer