+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo gehört mein Beitrag hin?

TP-Member tanihome macht alles soweit korrekt

Wo gehört mein Beitrag hin?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal Feedback darüer was die Webseite www.fahrervermietung.com wert ist. Wohin stelle ich diesen Beitrag?

Danke vorab.

Grüße
    Tanja

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hallo Tanja,

Wertschätzungen sind immer etwas schwierig, zumal man beim Betrachten einer Seite nicht die Arbeit für das evtl. Backend beurteilen kann.
    Zu diesen Thema haben wir im Traum-Lab auch einen extra Beitrag.
    Zur Beurteilung einer Seite ist das Traum-Lab auch der richtige Ort, jedoch werden dort mehr die grafische und ggf. technische Arbeit beurteilt.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer