Da ist noch was faul in der Galerie - Cheffe will sich's demnächst () mal anschauen...
hallo, bei mir kommt immer, wenn ich in *Galerie* auf die letzte Nachricht von jemand klicke, dieses:
Warning: main(/var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/showimage.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/vbseo.php on line 906
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/showimage.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/vbseo.php on line 906
ich klicke dann auf den unteren Link, dann bin ich wieder im Forum und dann komme ich wieder in Galerie. Wenn ich in der Galerie ein Bild anklicke und unten dann die Beiträge lesen will, geht das.
Frage:
Liegt das jetzt bei mir, oder ist da die Verlinkung nicht richtig ???![]()
herzliche Grüße
Gisela
Da ist noch was faul in der Galerie - Cheffe will sich's demnächst () mal anschauen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ok, lieben Dank, dachte schon bei mir stimmt was nicht![]()
![]()
herzliche Grüße
Gisela
doch doch ich schau
aber es ist nicht so einfach wie gedacht
rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
lass dir Zeit, ich weiß mir ja zu helfen, und viele sind ja nicht da in der Galerie
herzliche Grüße
Gisela
Also die Galerie läuft wieder.
- Weiterhin wurde die Galerie auf eine neue Version geupdatet:
http://www.photopost.com/forum/showthread.php?t=131455- Außerdem konnte ich ein deutsches Sprachpaket finden
- Es gibt keine Mod Rewrite mehr für die Galerie und Links. Hier lag leider in letzter Zeit immer die größe Fehlerquelle, weil es kein offizielles Rewrite für die Galerie und Links gibt
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
und wie siehts mit den Kameradaten aus?
Holzauge ist wachsam!
meinst du mich ???
Wenn ja, tja ich habe das Feld nicht gefunden wo das eingetragen wird.
Ansonsten habe ich eine ganz einfache Cam, (mit der ich übrigens immer sehr zufrieden war, und meine Fotos sind häufig besser, als die von einigen Bekannten, die sehr teure Cams haben)
Olympus C-220 ZOOM
schon einige Jahre und eine bessere steht schon lange auf meinem Wunschzettel, leider klappt es einfach nicht mit den Finanzen![]()
![]()
herzliche Grüße
Gisela
Gruß, der Michl
hallo webmichl, ach so.
Das kann auch daran liegen, dass meine Fotos ja immer etwas bearbeitet sind und ich das so eingestellt habe, dass eben die Originaldaten nicht übernommen werden. Wenn ich ein Originalfoto reinsetze, werden vermutlich die Daten gezeigt, ich teste das mal gleich.
herzliche Grüße
Gisela
Die werden bei keinem Bild angezeigt - auch bei meinen nicht. Und da sind die sog "EXIF"-Daten definitiv mit drin![]()
Gruß, der Michl
Hi giselamaria,
ne, die Daten werden momentan generell nicht angezeigt. In der vergangenen Galeriesoftwareversion (was für ein Wort) wurde bei einem bearbeitetetn Bild da auch mit angemerkt (wahrscheinlich der erzeuger aus dem Dateiheader gelesen).
Die C220 Zoom is nicht schlecht, war meine erste Knipse
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
achso, na gut das Testfoto ist jetzt drin
![]()
aber richtig, da ist auch nichts zu sehen.
Bei einigen Fotos von anderen ist das nämlich zu sehen, habe mich auch schon gewundert, wo die das eintragen. Da sind z.B. auch die Verschlusszeiten/Blende usw. eingetragen, was ja sehr interessant ist, wenn man eine SpRDigi-Cam hat!
PS:
Aber im Profil könnten ja Angaben gemacht werden, wenn jemand nachsehen will, muss mal gucken, ob im Profil da eine Option ist.
herzliche Grüße
Gisela
So - die EXIF-Daten werden auch wieder angezeigt.
EDITahäm...sie werden teilweise angezeigt. Ist wohl modellabhängig- bei Bildern meiner alten Cam funktionierts jedenfalls...
Gruß, der Michl