+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: link in der Galerie funktioniert nicht ...

TP-Member giselamaria macht alles soweit korrekt Avatar von giselamaria

Thumbs down link in der Galerie funktioniert nicht ...

hallo, bei mir kommt immer, wenn ich in *Galerie* auf die letzte Nachricht von jemand klicke, dieses:

Warning: main(/var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/showimage.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/vbseo.php on line 906

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/showimage.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com.neu/forum/vbseo.php on line 906

ich klicke dann auf den unteren Link, dann bin ich wieder im Forum und dann komme ich wieder in Galerie. Wenn ich in der Galerie ein Bild anklicke und unten dann die Beiträge lesen will, geht das.
    Frage:
    Liegt das jetzt bei mir, oder ist da die Verlinkung nicht richtig ???
    herzliche Grüße
    Gisela

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Da ist noch was faul in der Galerie - Cheffe will sich's demnächst () mal anschauen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

ok, lieben Dank, dachte schon bei mir stimmt was nicht
    herzliche Grüße
    Gisela

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    doch doch ich schau
    aber es ist nicht so einfach wie gedacht

rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

lass dir Zeit, ich weiß mir ja zu helfen, und viele sind ja nicht da in der Galerie
    herzliche Grüße
    Gisela

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Also die Galerie läuft wieder.
    • Weiterhin wurde die Galerie auf eine neue Version geupdatet:
      http://www.photopost.com/forum/showthread.php?t=131455
    • Außerdem konnte ich ein deutsches Sprachpaket finden
    • Es gibt keine Mod Rewrite mehr für die Galerie und Links. Hier lag leider in letzter Zeit immer die größe Fehlerquelle, weil es kein offizielles Rewrite für die Galerie und Links gibt

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster

und wie siehts mit den Kameradaten aus?
    Holzauge ist wachsam!

Smile

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Also die Galerie läuft wieder.
    • Weiterhin wurde die Galerie auf eine neue Version geupdatet:
      http://www.photopost.com/forum/showthread.php?t=131455
    • Außerdem konnte ich ein deutsches Sprachpaket finden
    • Es gibt keine Mod Rewrite mehr für die Galerie und Links. Hier lag leider in letzter Zeit immer die größe Fehlerquelle, weil es kein offizielles Rewrite für die Galerie und Links gibt

Gruß
    Robert
    oh toll werde mal gleich gucken, was jetzt alles anders ist und so
    herzliche Grüße
    Gisela

Thumbs down

Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen

und wie siehts mit den Kameradaten aus?
    meinst du mich ???
    Wenn ja, tja ich habe das Feld nicht gefunden wo das eingetragen wird.
    Ansonsten habe ich eine ganz einfache Cam, (mit der ich übrigens immer sehr zufrieden war, und meine Fotos sind häufig besser, als die von einigen Bekannten, die sehr teure Cams haben )

Olympus C-220 ZOOM

schon einige Jahre und eine bessere steht schon lange auf meinem Wunschzettel, leider klappt es einfach nicht mit den Finanzen
    herzliche Grüße
    Gisela

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von giselamaria Beitrag anzeigen
    meinst du mich ???
    Neenee - die Daten, die Tom meint, sind (normalerweise) automatisch in den Bildern hinterlegt. Die Galeriesoftware sollte sie eigentlich nur rausziehen und anzeigen.

Irgendwann hat sie das jedenfalls mal gemacht...

Gruß, der Michl

hallo webmichl, ach so.
    Das kann auch daran liegen, dass meine Fotos ja immer etwas bearbeitet sind und ich das so eingestellt habe, dass eben die Originaldaten nicht übernommen werden. Wenn ich ein Originalfoto reinsetze, werden vermutlich die Daten gezeigt, ich teste das mal gleich.
    herzliche Grüße
    Gisela

Die werden bei keinem Bild angezeigt - auch bei meinen nicht. Und da sind die sog "EXIF"-Daten definitiv mit drin

Gruß, der Michl

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi giselamaria,

Zitat Zitat von giselamaria Beitrag anzeigen
    Das kann auch daran liegen, dass meine Fotos ja immer etwas bearbeitet sind und ich das so eingestellt habe, dass eben die Originaldaten nicht übernommen werden. Wenn ich ein Originalfoto reinsetze, werden vermutlich die Daten gezeigt, ich teste das mal gleich.
    ne, die Daten werden momentan generell nicht angezeigt. In der vergangenen Galeriesoftwareversion (was für ein Wort ) wurde bei einem bearbeitetetn Bild da auch mit angemerkt (wahrscheinlich der erzeuger aus dem Dateiheader gelesen).

Die C220 Zoom is nicht schlecht, war meine erste Knipse

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

achso, na gut das Testfoto ist jetzt drin
    aber richtig, da ist auch nichts zu sehen.
    Bei einigen Fotos von anderen ist das nämlich zu sehen, habe mich auch schon gewundert, wo die das eintragen. Da sind z.B. auch die Verschlusszeiten/Blende usw. eingetragen, was ja sehr interessant ist, wenn man eine SpRDigi-Cam hat!

PS:
    Aber im Profil könnten ja Angaben gemacht werden, wenn jemand nachsehen will, muss mal gucken, ob im Profil da eine Option ist.
    herzliche Grüße
    Gisela

So - die EXIF-Daten werden auch wieder angezeigt.

EDIT
    ahäm...sie werden teilweise angezeigt. Ist wohl modellabhängig - bei Bildern meiner alten Cam funktionierts jedenfalls...

Gruß, der Michl

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer