+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Forumsuche fehlerhaft?

TP-Member Martin macht alles soweit korrekt Avatar von Martin

Forumsuche fehlerhaft?

Hallo,

ich suche über die erweiterte Suche nach CS3 im Forum Dreamweaver und finde keine Ergebnisse. Egal ob ich alle Beiträge oder nur Titel anklicke, bleibt das Ergebnis gleich, egal ob angemeldet oder nicht.

Es gibt aber Beiträge mit CS3 im Titel und im Beitrag, wie z.B. diesen hier:

http://www.traum-projekt.com/forum/2...umbrueche.html

Achso, bei der Schnellsuche klappts übrigens auch nicht.

Und wenn ich schon dabei bin, wie macht man eine UND Verknüpfung bei der Suche? nur
    CS3 and Höhe

eintragen?
    Grüsse von der Ostsee
    Martin

http://martin-wittmann.de

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    3 Zeichen sind zu kurz.
    Mit CS3* sollte es klappen.

Der "Bug" ist mir auch schon aufgefallen. Man sollte hier vielleicht eine aussagekräftigere Fehlermeldung ausgeben. Aber ich glaube die meisten wissen das mit 3 Buchstaben und versuchens deswegen erst gar nicht.

Verknüpfung machst du mit Leerzeichen.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Das Problem ist, dass es eine Volltextsuchanfrage an die MySQL ist.
    Ich weiß nicht wie man der erklären soll das er auch solche Wörter durchsuchen soll.

Ich werde versuchen mal zu schauen.

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ich denk eher, das liegt an den vb-Settings.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    ne, das sind die Sachen schon in den Ausnahmen.
    VB leitet den Begriff nur noch an die MySQL Volltextsuche um und stellt dann das ganze dar.
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Member Martin macht alles soweit korrekt Avatar von Martin
    ahaaaa, na dann weiss ich ja Beischeid.

Besten Dank
    Grüsse von der Ostsee
    Martin

http://martin-wittmann.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer