+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Extensions für DreamweaverMX

TP-Junior Paulchen macht alles soweit korrekt Avatar von Paulchen

Post Extensions für DreamweaverMX

Ich habe gerade mit der DW MX Beta rumgespielt und versucht meine alten, liebgewonnenen Extensions (Play Timeline Reverse und so) auch hier zu installieren. Beim Aufruf der Behaviors kommt allerdings nur eine Fehlermeldung und nix ist mit rückwärts spielen.
    Liegt das an der Beta, müssen die Extensions umgeschrieben werden oder bin ich zu doof?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

Hi Paulchen

DW MX hat einen neuen Extension-Manager, mit diesem laufen leider nicht mehr alle "alten" Extensions.

näheres in diesem Thread

TP-Junior Paulchen macht alles soweit korrekt Avatar von Paulchen
    verzeihst Du einem Newbi, ich hab den Thread wohl übersehen!
    Trotzdem Danke!

Paule, der Faule

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von Paulchen
    Paule, der Faule
    schön

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer