Das ginge zum Bsp. so: Building a photo album with the Spry framework
Hallo zusammen !!!!
Das ist jetzt mein 2 Theard. Und bedanke mich schon mal dafür das ihr so gut antwortet. Da hilft mir echt wieter...
Mein 2, Problem ist das ich in Dreamweaver gern in eine Rubrik Bilder viele Bilder rein tun will. Aber ich kann die nicht so viele da rein packen . weill nach den 6, 7 Bild sich das design ganz unten auflöst. also es zieht nicht mer mit.
Meine Frage ist wie kann ich das so machen das viele bilder klei angezeigt wird und dann mehr rollover gross werden oder in extra fenster als pop up auf gehen. damit ich die Bilder ordnungsgemäß da rein kriegen.
Vielen danke schon mal
Das ginge zum Bsp. so: Building a photo album with the Spry framework
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Hi DAnke für deine Antwort ...aber hast nicht was auf deutshch .......
Hi,...
Du kannst ja die Bilder etwas verkleinert auf die Seite stellen und als PopUp Lösung das kostenlose Extension "Lightbox Image Viewer" von http://www.fourlevel.com nutzen. Wäre eine Möglichkeit. Oder machst das mit CSS.
Hallo PatRicc,
man könnte Torsten's Beispiel in deutsch verwenden. Hier zu finden.
Oder wenn dir das zu kompliziert wird, generiere einfach mit Photoshop zB. deine Thumbnails. Da kannst du ne "Aktion" aufzeichnen und diese dann auf den ganzen Ordner mit Bildern anwenden. Das ist mit anlegen der Aktion in 10 minuten erledigt.
Die kleinen Bilder kannst du dann auf deiner Webseite einbinden und mit den großen Bildern verlinken. Ob nun als rollover oder Popup bleibt dir überlassen.
Du kannst natürlich auch eines der vielen Galerie Scripte hier von der Page oder im Netz verwenden.
Deine Entscheidung...![]()