Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden was Du erreichen willst oder was Dein Problem ist.
Hallo !,
ich hab mir jetz Dreamweaver geholt.
Meine Frage ich hab eine Internet-Seite bei npage.de
Da kann man unter Designs sein eigenes erstellen muss aber dazu HTML Grundlagen haben. Jetz hab ich mir ja DW geholt damit ich es in HTML umwandeln kann. Nur leider habe ich ein Problem, wenn ich jetz auf einen Hyperlink klicke also z.B. "Bilder" dann sollte sich eine neue Seite öffnen aber wie bringe ich das denn auf eine HTML seite zusammen?
Ich hab überhaupt keine Ahnung.
Vielleicht Hilft das noch, wenn ich bei npage ein fertiges design wähle und dort einen Hyperlink habe und darauf klicke dann ändert sich die Internetadresse gar nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Schöne Grüße
Andi
Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden was Du erreichen willst oder was Dein Problem ist.
Na ich weiß nich wie ich des beschreiben soll.^^
Ich möchte eigentlich nur wissen wie ich bei DW mit einen klick z.b. auf "Bilder" auf die nächste seite wechseln kann, dass er halt ne neue aufmacht.
Bspw. so: http://de.selfhtml.org/html/verweise...tm#allgemeines
HTML-Code:<a href="Pfad-zu-den-bilder">Bilder</a>
...oder was auch sehr hilfreich sein kann ist, sich mal etwas näher mit DW zu beschäftigen.
Wie erstelle ich einen Link mit DW
www.informatik.uni-hamburg.de
und vieles mehr:
www.traum-projekt.com/traum-quelle/dreamweaver
Videoworkshop
Irgendein Tutorial von welchem zig erscheinen, wenn man in google "Dreamweaver Tutorial" eingibt
und natürlich zu guter letzt hilft auch immer die F1 Taste
Viel Spass beim üben![]()
Das Leben ist schön -
Lehren ist die schönste Methode zu lernen.
zeig den code den du fertig hast
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens