??? Was hast du denn vor?
Kann sein, dass es neue techniken gibt, aber das ein Button eine Verbindung mit einer Datenbank hat, das habe ich noch nie gehört!
Hallo, es gelingt mir nicht ein Absendebutton mit meiner Datenbank (MySQL 5.0.24a) zu verbinden. Die normale Verbindung zum Webserver funktioniert anstandslos.
Wenn ich eine neue Datenbank anlege, erhalte ich nur eine Fehlermeldung (Zugriff verweigert. Möglicherweise gibt es die Dateien nicht, oder die Ursache ist ein Problem bei den Berechtigungen)
In dem Punkt "MySQL-Server" gebe ich doch nur die Domain ein, oder?
What's to do? Danke + Gruß. me
??? Was hast du denn vor?
Kann sein, dass es neue techniken gibt, aber das ein Button eine Verbindung mit einer Datenbank hat, das habe ich noch nie gehört!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
ja, den Hostnamen auf dem die Datenbank liegt
hi, cool, woher kommt die Fehlermeldung? Kannst du das zuordnen? Danke, gruß. me
Also das würde ich ganz klassisch machen.
Dein Formular übergibt die Variablen an eine andere Seite.
z.b. an die Seite arbeiten.php
Diese Datei arbeiten.php stellt dann eine Verbindung zur Datenbank her und schreibt dort die Daten rein, die die Seite von der Formularseite bekommen hat.
Ferner kann diese Seite dann auch noch eine Email verschicken mit den Daten.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.