Gute Einstiegs-Anleitung.
Hallo Forum,
kann mir das Forum helfen die beiden Formulare zu verstehen und zu verwenden. Bisher hatte ich das einfache Formular verwendet. Nun müßte ich aber zwei WHERE-Argumente verwenden. Bisher hatte ich Variablen mit POST oder REQUEST gefüllt. Die Variablen dann in das SQL eingebaut. Geht das auch mit den Variablen-Formular? In keinem DW-Tutorial habe ich so etwas entdeckt. Oder war ich blindDie vorliegenden Bilder sind bisher Übungsdateien. Ich möchte erst alles verstehen, bis ich es in eine richtige Page einbaue. Die beiden List-Menüs sollen als Filter verwendet werden, welche die Daten für die Tabelle auslesen.
Gute Einstiegs-Anleitung.
Thomas
Hallo Thomas,
danke für die Anleitung. Ist auch sonst ein gutes Nachschlagewerk.
Hallo Thomas,
habe noch eine Frage zu den dynamischen Tabellen.
Mitwird je nach SQL-Selection ein Array gebildet. In welchem Teil wird der Kopf der Tabelle gebildet. Ich sehe im DW keinen Befehl der den Head-Teil der Tabelle bildet. Hast Du die Info dafür?PHP-Code:$row_Recordset1 = mysql_fetch_assoc($Recordset1);
Array
(
[Id_termin] => 305
[Jahre] => 2007
[Laender] => Baden-Württemberg
[Herbst] => 29.10. - 03.11.
[Weihnachten] => 24.12. - 05.01. usw.
Ich würde gerne meine Neugierde stillen. Einverstanden?HTML-Code:<table border="1" cellpadding="5" cellspacing="5" bordercolor="#FF9900"> <tr> <td>Id_termin</td> <td>Jahre</td> <td>Laender</td> usw.