+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Installation in Windows 7 RC nicht möglich?!?

TP-Newbie salamipizza ist mal kurz schlecht aufgefallen

Question Installation in Windows 7 RC nicht möglich?!?

Ich kann Dreamweaver CS 4 nicht in Windows 7 RC 64bit installieren es steht immer nur Folgendes da:

gibt es da vllt. eine möglichkeit, es trozdem zu installieren?

ich brauche es für meine Webseite, und mein Windows XP, welches auf einer andreen Festplatte ist, ist sehr langsam.

TP-Senior MrMurphy macht sich hier sehr viel Mühe
    Hallo,

Windows 7 ist meiner Kenntnis nach immer noch eine Testversion, stabile Versionen gibt es noch nicht. Und Testversionen sind halt zum Testen und nicht zum stabilen produktiven Arbeiten auf dem Markt.

Von daher bleibt nur abzuwarten, ob Microsoft das Problem in der endgültigen Version löst oder ob Adobe für Dreamweaver CS4 ein entsprechendes Update herausbringt. Das vorhandene Software unter neuen Windows Betriebssysteme manchmal nicht läuft ist ein altbekanntes Problem.

Zudem glaube ich nicht, das Windows XP langsam ist. Das wird es in der Regel erst durch die Installation und nicht vollständige De-Installation von Software. Wenn du statt Windows 7 deshalb Windows XP aufsetzt sollte das erst mal schneller laufen als deine bisherige Konfiguration.

Gruss

MrMurphy

TP-Supporter tom81 ist auf einem guten Weg Avatar von tom81
    Hi,

wende Dich einfach an den Support von Adobe, die sind sehr nett und helfen gerne, Windows 7 hat ja bereits den RTM Status erreicht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Softwarehersteller Updates rausbringen.

CS 3 läuft bei mir zumindest super auf der 64bit Maschine unter Windows 7...

viele Grüße
    Tom
    "Ich darf das!"
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)

hmm..aber windows 7 RC läuft bei mir definitiv schneller als mein XP, weil der son prozess am laufen hat, der immer wieder von selbst startet , der heißt "searchindexer.exe"...naja wenn ich den beende dann gehts...

aber es kann doch nich sein, dass CS3 auf win7 läuft aber CS4 nicht, oder doch?

gibts von adobe ne e-mail adresse? Weil mein Dreamweaver ist eine Testversion mit crack.

mfg

TP-Supporter tom81 ist auf einem guten Weg Avatar von tom81
    Dann schalt doch die LiveSearch ab. (den Dienst, nicht den Prozess)

...und bei einer gecrackten Version brauchst Du wohl auch keinen Support zu erwarten

viele Grüße
    Tom
    "Ich darf das!"
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Geht´s noch?
    Da bist du hier ganz falsch und wirst keine weiter Hilfe finden.

wieso...ist doch ne trialversion..ich wollte doch nur wissen, wie ichs auf win7 installieren kann...ist dann doch egal, wie ich mein Programm "zum laufen" kriege...wenn doch nicht, dann löscht doch mein profil!

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Die bei Adobe heruntergeladene Trail läuft unter Windows 7 RC1 ohne Probleme.
    ...ist dann doch egal, wie ich mein Programm "zum laufen" kriege...
    Das ist eine sehr eigenwillige Meinung, die wir hier nicht teilen.
    Aber für weitere Fragen steht dir dann ja die Adobe Hotline zur Verfügung…

+ Antworten