hallo, so ohne code oder link ist es schwierig![]()
Hallo, bitte entschuldigt ich bin ein Newbie und stehe gerade vor einer Frage, die ich selbst nicht beantworten kann. Ich habe jetzt schon im Google und überall gesucht und habe nichts gefunden. Deshalb melde ich mich jetzt hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also, ich habe in meine Website, den Flash Image Viewer eingebaut, auch schon eingestellt alles fertig. Jetzt habe ich nur das Problem, das die Bilder nicht in der Größe angezeigt werden wie sie sollen. Sondern es ist sozusagen ein weißer Hintergrund und das Bild wird darin minimiert. Und somit hat das Bild natürlich nicht die Größe die es haben sollte!! Ich habe auch schon bei Eigenschaften die Größe des Flash Elements vergrößert, das funktioniert auch, nur vergrößert sich zwar das Element aber das Bild wird immer noch zentriert und minimiert.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auch schon versucht das Bild größer zu machen, mit der neuen größe abzuspeichern und wieder einzufügen aber es ist immer noch so.
Sollte es so einen Beitrag schon einmal geben, tut es mir leid.
Beste Grüße
BibiUrbie
hallo, so ohne code oder link ist es schwierig![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Du hast natürlich recht, bitte entschuldige. Ich werde heut Abend gleich einen nachschießen.
Beste Grüße
Hallo,
bitte findet anbei ein Bild wie es jetzt aussieht mit einer Info dazu. Vielleicht ist es einfach nur ein Einstellungspunkt bei den Flash Elementen im Dreamweaver.
Danke
im eigenschaftsfenster?
oder direkt im code....
Im Eigendschaftsfenster... :-D
Hallo Bibi,
ich habe dasselbe Problem, hab überall im Eigenschaftsfenster herumgesucht, aber nichts befriedigendes gefunden. Welche Einstellung da ist es denn genau?
Danke
Massawa
vom code noch nicht zu sehen.
ich schätze dein problem sind die pixelmasse des bildes, dein flash ist sagen wir mal 480x320 und dein bild 480x240, somit kleiner in der höhe...
Hallo Jayjay,
nein, mein Flash ist 500x500, das Bild auch. Aber auch wenn ich das Flash größer mach, setzt er einen Rahmen drumrum. Ich hab das ganze in einer Tabelle (ok, wohl falsch, aber ich bin halt amateur...) und darunter Schrift, und die sitzt dann halt nicht bündig...
Danke
Massawa
link parat?
Nunja, nicht wirklich, weil ich auch noch das Problem habe, dass das Ganze zwar auf meiner Festplatte, aber nicht online funktioniert...
sorry. Bin wie gesagt Amateur...
(http://www.oberhammer.com/backfamilie.html)
Massawa
da fehlt aber was...
Ach menno, ja ich weiss doch..
Hab die Flashdatei raufgeladen, die Bilder und alles, aber da tut sich nix.
Danke (für das Interesse)
Massawa
Hallo Massawa, hallo Jayjay,
tut mir leid. das ich die letzte Zeit nicht geschrieben habe...aber es war sehr turbolent....Ich bin gerade nicht an meinem Computer aber könntest du Massawa deinen Code kurz einkopieren? Vielleicht kann uns JayJay dann weiter helfen.
Beste Grüße
Bibi
Ok, ich versuchs:
Die flashdatei heisst familienalbum.swf
(und ist eingebettet, aber auch unter http://www.oberhammer.com/familienalbum.swf ists nicht richtig...
Danke
Massawa
HTML-Code:<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="520" height="520" hspace="0" vspace="0"> <param name="flash_component" value="ImageViewer.swc"> <param name="movie" value="familienalbum.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="FlashVars" value="flashlet={imageLinkTarget:'_blank',captionFont:'Verdana',titleFont:'Verdana',showControls:false,frameShow:false,slideDelay:4,captionSize:10,captionColor:#f8f8f8,titleSize:10,transitionsType:'Fade',titleColor:#f8f8f8,slideAutoPlay:true,imageURLs:['familienalbum.swf','familie/02.jpg','familie/03.jpg','familie/04.jpg','familie/05.jpg','familie/06.jpg','familie/07.jpg','familie/08.jpg','familie/09.jpg','familie/10.jpg','familie/11.jpg','familie/12.jpg','familie/13.jpg','familie/14.jpg','familie/15.jpg','familie/16.jpg','familie/17.jpg','familie/18.jpg','familie/19.jpg','familie/20.jpg','familie/21.jpg','familie/22.jpg','familie/22.jpg','familie/23.jpg','familie/24.jpg','familie/25.jpg','familie/26.jpg','familie/27.jpg'],slideLoop:true,frameThickness:2,imageLinks:['familie/01.jpg','familie/02.jpg','familie/03.jpg'],frameColor:#f8f8f8,bgColor:#f8f8f8,imageCaptions:[]}"><param name="BGCOLOR" value="#f8f8f8"><param name="SCALE" value="exactfit"> <embed src="familienalbum.swf" width="520" height="520" hspace="0" vspace="0" quality="high" flashvars="flashlet={imageLinkTarget:'_blank',captionFont:'Verdana',titleFont:'Verdana',showControls:false,frameShow:false,slideDelay:4,captionSize:10,captionColor:#f8f8f8,titleSize:10,transitionsType:'Fade',titleColor:#f8f8f8,slideAutoPlay:true,imageURLs:['familienalbum.swf','familie/02.jpg','familie/03.jpg','familie/04.jpg','familie/05.jpg','familie/06.jpg','familie/07.jpg','familie/08.jpg','familie/09.jpg','familie/10.jpg','familie/11.jpg','familie/12.jpg','familie/13.jpg','familie/14.jpg','familie/15.jpg','familie/16.jpg','familie/17.jpg','familie/18.jpg','familie/19.jpg','familie/20.jpg','familie/21.jpg','familie/22.jpg','familie/22.jpg','familie/23.jpg','familie/24.jpg','familie/25.jpg','familie/26.jpg','familie/27.jpg'],slideLoop:true,frameThickness:2,imageLinks:['familie/01.jpg','familie/02.jpg','familie/03.jpg'],frameColor:#f8f8f8,bgColor:#f8f8f8,imageCaptions:[]}" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#f8f8f8" scale="exactfit"> </embed> </object>
Geändert von massawa (10.03.2010 um 13:35 Uhr)