Vorteile zu was?
Welche Vorteile hat Dreamweaver ?
ich meine im "Gerbrauch"
Ah, ok, so wars gemeint. Vorteil: liegt recht gut in der Hand.
Und Du möchtest nicht nur Deinen Link aus der Signatur hier veröffentlichen sondern meinst das ernst? (Hab mittlerweile auch die anderen beiden Posts von Dir gesehen...)
Du hast Fragen zu DW und suchst Vorteile? Frage: Zu welchem Programm??
Sinnvoller ist es Vorteile von DW in der Anwendung herauszufinden.
Hilfe findest Du hier im TP reichlich.
Es gibt auch Demoversionen bei Adobe.
Du verlinkst Webtemplates in Deiner Signatur?
Verstehe Deine Frage ebenfalls nicht so ganz![]()
Geändert von MichaelM (30.03.2010 um 22:47 Uhr)
Harleylujar, Michael!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
www.mikel-mueller.de
www.sanitaertechnik-mueller.de
ich habe gelesen, dass für einigen dreamwaever zu kompliziert beim Lernen oder zu teuer ist.
Ihr seid aber zu klüg für solchen Antowrten.
Danke!
Stellst Du vernünftige Frage, bekommst Du vernünftige Antwort.
Woher sollen wir denn wissen gegenüber was Du die Vorteile haben möchtest? Gegenüber handcodieren in Notepad? Gegenüber anderen WYSIWYG-Editoren? Gegenüber einer IDE?
Was war denn das für eine Antwort "im Gebrauch"? Ein Vorteil sollte doch zu irgendetwas anderem von Vorteil sein, also wäre z.B. eine sinnige Frage:
"Ich nutze eine alte GoLive-Version, da das aber nicht mehr weiterentwickelt wird würde ich gerne die Unterschiede bzw. Vorteile von Dreamweaver wissen. Ich nutze GoLive im irgendwas-Modus (WYSIWYG / Editor), ist der Unterschied beim Umstieg auf Dreamweaver groß und mit sehr viel Lernaufwand verbunden? Wird dort auch die Funktion XYZ unterstützt? Kann ich damit ABC machen?"
Unsere "Klügheit" reicht leider noch nicht zum Gedankenlesen.
Bitte!
danke