+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu Hüüüülf! php.chaos

TP-Newbie Alea_2 macht alles soweit korrekt

Red face Zu Hüüüülf! php.chaos

Guten Abend allerseits!
    Nachdem ich nun wirklich schon ne Weile eure Beiträge hier lese, in der Hoffnung etwas zu finden was mir helfen könnte, habe ich beschlossen mich zu registrieren.
    Denn wirklich fündig geworden bin ich nicht, was aber wohl eher daran liegt, dass ich dem "Kind keinen Namen geben kann". Also ich weiss nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll.
    Nun, mehr als es zu versuchen kann ich ja nicht, vielleicht versteht ja jemand was ich meine und kann mir nen Tipp geben. =)
    Also:
    Ich habe eine top.php und eine main.php; Auf der top.php befinden sich 8 Themenbuttons, die jeweils zu einer Themen.php verlinkt sind. Die main.php besteht nur aus 3 Bildern.
    Die index.php zeigt dann im Browser die top-und main.php untereinander als eine seite an. (was ja normal is so glaub ich).
    Nun zum eigentlichen Problem, hoffe irgendwer konnte mir bisher folgen bei dem Durcheinander? Weil ich weiss echt nicht wie ich das anders erklären soll.
    Bisher öffneten sich die Themen.php's nach klicken eines Buttons gleich unter der top.php, so dass quasi die main.php nicht mehr zu sehen war, sondern an deren stelle entsprechende themen.php.
    Das schöne daran war, dass die top.php immer zu sehen war und man jederzeit alle Buttons klicken konnte, ohne immer zurück gehen zu müssen.

NUR JETZT NICHT MEHR ;-( Keine Ahnung warum, ich weiss echt nicht was ich kaputt gemacht hab. Alle Buttons funktionieren zwar, doch die Themen.php's öffnen sich nicht mehr unter der top.php, sondern in nem eigenen Fenster. Also muss man jetzt immer wieder zurück klicken, weil ja die top.php mit allen Buttons nicht mehr zu sehen ist..
    *SchockSchwereNot* Weiss jemand was ich meine?
    Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, sagt mir ruhig bescheid. Das wär echt super.
    Sorry nochmal weil ich das nicht besser erklären konnte.
    Lg Alea

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Zitat Zitat von Alea_2 Beitrag anzeigen
    NUR JETZT NICHT MEHR ;-( Keine Ahnung warum, ich weiss echt nicht was ich kaputt gemacht hab. .
    Lg Alea
    Hallo, mit einem Link wäre es evtl. klarer was Du meinst und man könnte testen ob das Problem nur bei Dir auftritt.

Wenn Du an den PHP Dateien nicht rumgefummelt hast sollte es weiterhin funktionieren.

+ Antworten