Hallo ich Anfänger DW CS4 bzw Umsteiger von Windows auf Mac und von DW8 Windows auf DW CS4 und Mac. Bitte meine Frage. In Dreamw. 8,lokale Ansicht, ein Templat ganz normale Darstellung. Jetzt auf dem Mac und in DW CS4, lokale Ansicht, verhaut es die Navi li. und re. Also die Navi verschiebt sich nach links um die Breite des outers. Breite 200px?? auch das Logo ist verschoben. diese sind in div's geschrieben z.B. <DIV CLASS="navzwei"> Also alle div class verschieben sich in der DW cs4 lokalen Ansicht?!? Hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt. Bitte liegt das an der Einstellung von Dreamweaver CS4 weil es auf Windows PC Dreamweaver 8 ja ganz normal ausschaut oder habe ich einen totalen Fehler in der CSS Datei. In den gängigen Browsern IE8, Safari, Firefox ist aber alles ok seltsamerweise. Hoffe es kann mir jemand helfen oder einen Link schicken wo das Problem besprochen wurde. Oder vieleicht hat jemand Zeit sich mein Problem anzuschauen. Würde selbstverständlich dafür bezahlen! Hoffe nur auf Hilfe!
Vielen Dank