+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: webserver

TP-Junior schilleranne macht alles soweit korrekt

webserver

Hallo zusammen, ich bin ja dabei eine hp in dw zubauen und bald ist es soweit, dass diese hochgeladen werden kann... der it ler, der diese hochläd, hat mir folgende frage gestellt

was brauchen Sie genau? Reicht ein Standard Webserver aus, der die üblichen Dinge wie MySQL, Joomla und Typo3 als CMS bereitstellt, oder setzen Sie auf den Webbaukasten von Strato auf, der dann natürlich einen Umzug verhindern würde?
    Ich gehe eher nicht davon aus, dass wir einen XL Server für 25,- monatlich bei Strato für den Webinhalt benötigen ...

ich habe davon keine ahnung, und es wahrscheinlich auch im falschen bereich gepostet.. ich bitte um entschuldigung!!!

könnt ihr mit vlt weiterhelfen?
    danke schonmal!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Was hast Du denn für eine Website gemacht?

Reines HTML und CSS?
    PHP & MySQL?

Wenn Du nicht mehr hast, wie das o.g., dann reicht Dir auch ein normaler Anbieter und ein Webspacepaket incl. Domain (gibt´s für 85ct aufwärts...).
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Die Seite basiert auf HTML und CSS.

Also kann ich ihm sagen, dass ein Standard Webserver ausreicht, der die üblichen Dinge wie MySQL, Joomla und Typo3 als CMS bereitstellt!!?

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Zitat Zitat von schilleranne Beitrag anzeigen
    Die Seite basiert auf HTML und CSS.
    Zitat Zitat von schilleranne Beitrag anzeigen
    Also kann ich ihm sagen, dass ein Standard Webserver ausreicht, der die üblichen Dinge wie MySQL, Joomla und Typo3 als CMS bereitstellt!!?
    Das ist dann schon zu viel. Kommt dann auf andere Ding an wie Traffic.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ich würde vom Webserver abraten - vor allem, wenn man selbst noch nicht einmal weiß, was man überhaupt benötigt.

Einen eigenen Server zu betreiben macht nochmal viel mehr Arbeit und man trägt gewisse Risiken selbst... Beim normalen Paket (Webspace + Domain) muss man sich eigentlich nicht groß um Dinge wie Absicherung des Servers, etc., kümmern.

Einfach mal bei all-inkl oder WebhostOne vorbeischauen - die beiden sind ohne weiteres zu empfehlen und bieten ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    1. Du hast jemenden, der sich damit auskennt und dir die Seite "hochläd" (macht der sonst nichts?).
    2. Dieser jemand, der dich wohl kennt, fragt dich jetzt nach Informationen.
    3. Du weißt nicht, was er wissen will.
    4. Du fragst vollkommen Fremde, was er denn wohl meint.

Mein Tipp: Sprich mit ihm.

Lieben danke für die Antworten!!!

+ Antworten