Kann es sein das DW MX2004 unter OSX 6.3 nicht mehr lauffähig ist?
Du schriebst:
Auf welchem System hast Du vorher gearbeitet?Ich habe den Rechner gewechselt und arbeite daher unter Mac OSX 6.3.
Hast Du zufällig CleanApp installiert?
Ich habe den Rechner gewechselt und arbeite daher unter Mac OSX 6.3. Ich wollte aber mein Dreamweaver MX 2004 weiterhin nutzen. Die Installation klappt, aber wenn ich Dreamweaver starte, hüpft das Icon wild auf dem Dock und bricht dann ab.
Neuinstallation und Preferences-Löschen, wie anderswo empfohlen, haben keinen Effekt. Adobe ist das Problem wohl bekannt - für die Lösung wird auf eine ServiceNote 18933 verlinkt, die aber zwischenzeitlich gelöscht wurde, weil man MX 2004 nicht mehr unterstütze.
Dafür danke ich höflichst, bin froh, daß meine Autowerkstatt nicht genauso reagiert, wenn ich neue Bremsscheiben brauche, und frage: Hat jemand eine Ahnung, was die ominöse ServiceNote 18933 empfiehlt?
Kann es sein das DW MX2004 unter OSX 6.3 nicht mehr lauffähig ist?
Du schriebst:
Auf welchem System hast Du vorher gearbeitet?Ich habe den Rechner gewechselt und arbeite daher unter Mac OSX 6.3.
Hast Du zufällig CleanApp installiert?
Geändert von Torsten (27.04.2010 um 10:33 Uhr)
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Laufen sollte es eigentlich schon, darauf weisen die vielen ähnlich gelagerten Anfragen hin, die alle irgendwie gelöst wurden - mittels der ominösen ServiceNote 18933. Anscheinend gab es da ein kleines Update, um das Problem zu beheben. ICh komme halt nicht weiter.
Sollte ich CleanApp installiert haben? Ist das sinnvoll?
Nein CleanApp auf keinen Fall niemals nicht installieren das macht mehr kaputt als es hilft!
Da ich erst viel später auf den Mac umgestiegen bin, weiß ich da nun auch nicht weiter.
Gruß Torsten
Trotzdem danke. Da werde ich nun wohl den Anlaß nutzen müssen und mir endlich die aktuelle Version zulegen. Wird ja auch Zeit...
Ich denke das ist eine gute Entscheidung, denn die CSS-Unterstützung sowie die Darstellung standardkonformer Websites ist in den Versionen vor CS3 grausig![]()
Gruß Torsten