Hier oder da
Oder arbeitest Du mit Frames? Dann musst Du den Titel in der Datei ersetzen, die das Frame-Gerüst zusammen setzt.
Hallo,
bitte kann mir jemand sagen wie ich den Titel füe die Seiten eingeben kann? Es handelt sich um den Titel der dann online zu sehen sein soll. Bei mir scheint unbekanntes Dokument auf.
Der Name lässt sich nicht ändern - im Kasten bleibt immer "Unbekanntes Dokument".
Besten Dank im Voraus.
Tatra
Hier oder da
Oder arbeitest Du mit Frames? Dann musst Du den Titel in der Datei ersetzen, die das Frame-Gerüst zusammen setzt.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Hallo
Danke. Das habe ich probiert es geht aber nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Seiten aus Vorlageseiten erstellt wurden? Der Text läst sich nicht errsetzen und auch nicht löschen. Danke Martina
Ja, das könnte sein - der Titel müsste dann natürlich auch in der Vorlage als editierbarer Bereich festgelegt werden.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Danke, hast du vieleicht noch einen Tipp wie ich den Titel editierbar machen kann? danke
Hm, sollte im Quelltext in etwa so gemacht werden:Dazwischen dann der title-Tag der Website.HTML-Code:<!-- TemplateBeginEditable name="EditRegion1" --> <!-- TemplateEndEditable -->
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Hallo Rinaldo, super danke es hat funktioniert!
Nochmals großes dankeschön.
Martina
Super danke es hat funktioniert!!
Nochmals besten, besten dank.
Martina