hmm ... vielleicht bin ich ja anders als andere ..
2 Monate später ... 246 Hits
Macht nix - mittlerweile konnte ich mir grob selbst helfen. So, wie ich es gewohnt bin von Homesite, geht es leider in keinem (!) aktuellen Editor, der auch gleichzeitig utf-8 kann. Somit hab ich mir das auf 'n Shortcut gelegt.
OT: Wen's interessiert. Dennoch ist der Dreamweaver das dem Homesite am nächsten kommende Pendant.
Kein anderer Editor lässt sich annähernd soweit einrichten wie der Dreamweaver, das es fast so ist, als würde man wieder mit Homesite arbeiten.
Zwei Dinge funktionieren nicht wie bei Homesite:
Zum Einen das hier beschriebene AutoComplete (keine Ahnung warum das niemand vermisst) und zum Anderen:
Im Codehighlighting bei PHP werden nur die Stellen mit Zeichen mit grauem Hintergrund hervorgehoben - Tabs werden ignoriert.
Manchmal verhaspelt sich die Erkennung auch speziell wenn Javascript innerhalb PHP in einem echo ausgegeben wird. Bei Homesite klappte das einwandfrei - Bradbury sei Dank - Im Dreamweaver nicht mehr so, obwohl die den Code vom Homesite übernommen haben sollen ... Und das bei dem Preis.
OT vorbei
Sanfte Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
Früher war ich auch Gott und hab immer Notepad benutzt. Ich war sogar so hart, das ich mir weiße Schrift auf weißem Grund eingestellt hatte und beim coden die Augen zu hatte. Aber jetzt, wo ich ein paar Minuten älter bin, brauche ich Farben - Das lass ich jetzt mal so stehen