+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dreamweaver CS4, kann keine Extensions installieren ... weiss jemand Abhilfe?

TP-Newbie Noviomagus macht alles soweit korrekt

Angry Dreamweaver CS4, kann keine Extensions installieren ... weiss jemand Abhilfe?

Hallo, ich sitze jetzt seit geraumer Zeit vor meinem MB Pro und versuche dieses Air-Kit zu installieren.

System:
    OSX 10.6
    DW CS4
    Ext. Manager 2.1

Das Problem: Die Installation der Extension bricht ab mit der Meldung:

"Die Menüs können nicht aktualisiert werden. Die Erweiterung wird nicht installiert."

Hab auch schon in diversen Foren und über Google gesucht ohne Erfolg. Wer kann mir helfen ?

Habe auch schon versucht eine andere Ext. für Dreamweaver zu installieren kommt die selbe Meldung.

Der Tipp dass man die Menus.xml löscht (hat jemand unter WinXp abgegeben) funzt bei mir ned.

Danke schön schon im Voraus für euere Antworten.

Lg
    Johannes

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Kannst Du mal einen Link zu der Extension geben welche Du installieren möchtest?

Hast Du zufällig das Programm „Clean my Mac“ installiert oder ein ähnliches?
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

Achso nee hab dieses Cleanmymac nicht installiert ...

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Seltsam ich konnte die Extension unter Mac OS 10.6.2 problemlos installieren.
    Ich hatte allerdings früher mal ähnliche Probleme, als ich ältere Adobe Programme deinstallierte und dabei vermutlich Dateien die der Extension Manager benötigt mit löschte, vermutlich unter den Library Einträgen der Applications...

Denn nachdem ich das System neu aufsetzte und die Programme frisch installiert waren ging alles einwandfrei!
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten