+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flyer mit einbinder bzw. aufpoppen...

TP-Junior udo351 macht alles soweit korrekt

Flyer mit einbinder bzw. aufpoppen...

Hallo liebe Webmasters

Ich benötige eure Hilfe. Ich betreibe von unserem Sportverein aus dessen eigene Homepage.
    Jetzt steht ein Highlight an und ich möchte für dieses Event werben.
    So bald man unsere Startseite aufruft soll nach ein paar Sekunde ein Flyer erscheinen.
    Also so ähnlich wie die sinnlose Werbung im Netz.
    Wie löse ich dieses Problem ... ?

Danke schon mal ...

PS: soll natürlich einbinden heißen... sorry

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    Warum baust Du das nicht direkt normal in die Seite ein? Wenn es zu groß ist, nimm ne kleinere Version und lass es bei Klick vergrößern ..
    .. ich finde, es gibt fast nichts Schlimmeres im Netz als aufplöppende Werbung. Und Alles, was aufplöppt, IST für mich auch Werbung und wird weggeklickt - selbst wenn da vielleicht was Interessantes oder Wichtiges gestanden hätte

Cool

Zitat Zitat von wildmieze Beitrag anzeigen
    Warum baust Du das nicht direkt normal in die Seite ein? Wenn es zu groß ist, nimm ne kleinere Version und lass es bei Klick vergrößern ..
    .. ich finde, es gibt fast nichts Schlimmeres im Netz als aufplöppende Werbung. Und Alles, was aufplöppt, IST für mich auch Werbung und wird weggeklickt - selbst wenn da vielleicht was Interessantes oder Wichtiges gestanden hätte
    Hallo erst einmal...

Natürlich gebe ich dir vollkommen Recht und ich habe mir das gut überlegt.
    Wenn ich es in die Seite mit einbaue, dann ist zu viel Information drin.
    Es handelt sich um ein Benefiz-Turnier für einen guten Zweck und dafür darf man zu solchen Mitteln greifen, oder ? Mir fällt leider nix besseres ein, um die Menschen auf dieses Event aufmerksam zu machen.

Gruß aus Quickborn

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    Naja .. Du könntest einen auffallenden Banner gestalten und für die vielen Informationen kann man dann draufklicken .. aber das musst Du natürlich selbst wissen .. hier wird bestimmt noch jemand erklären können, wie man das am Besten umsetzt ..

Naja .. Du könntest einen auffallenden Banner gestalten und für die vielen Informationen kann man dann draufklicken .. aber das musst Du natürlich selbst wissen .. hier wird bestimmt noch jemand erklären können, wie man das am Besten umsetzt ..
    Hallo

Danke für deinen Tip, aber ich möchte es lieber als Werbung haben.
    Das Banner zu ändern und zu verlinken ist eine gute Idee, passt aber nicht zu einem Sportverein.
    Da ist doch der Banner immer gleich... (möchte auch unser Vorstand so...)

Danke & Gruß

Mit "Banner" meinte ich nicht Euer Sportbanner .. sondern einfach irgendein größeres Bild im Seiteninhalt, auf das man dann draufklicken kann^^

Mit "Banner" meinte ich nicht Euer Sportbanner .. sondern einfach irgendein größeres Bild im Seiteninhalt, auf das man dann draufklicken kann^^
    Sorry, hatte ich falsch verstanden.
    Das wird mir dann zu viel Information auf der Startseite... aber eine Lösung ist es natürlich.
    Danke für deine Mühe.

Gruß ...

+ Antworten