Hallo
Ich hoffe hier Hilf zu finden.
Ich bin dabei mich mit Dreamweaver CS4 ezwas vertrat zu machen und möchte eine Site erstellen wo ich und andere User über das Internet, in einem Formular Daten erfassen können und diese in meine MySQL-Datebank schreiben.
Meine Website liegt zusammen mit der Datenbank bei mir zuhause auf dem Server (DistStation von Synology)
Ich habe mit Hilfe von Googel und anderen Foren es geschaft eine Verbindung zur Datenbank zu erstellen.
damit nicht jeder irgenwelchen Müll in die Datenbank schreiben kann, möchte ich die Seiten in einem Geschützen Bereich legen.
Dafür scheint mir die Funktion "Benutzer anmelden" recht geeignet. Ich kann die Verbindung zu einer Tabelle in der MySQL-Datenbank ertellen und auch die Felder auswählen.
Wenn ich die Seite dann im Netz testen möchte, kann ich den Benutzernam und das Passwort eingeben, gelange aber weder zur Seit die ich gewählt habe für erfolgreiche Anmeldung noch zur Seite wenn Anmeldung fehlschlägt. Ich bleib im Formular hängen und die Textfelder des Formular sind wieer leer.
Ich habe vieles gefunden über das Benutzer anmelden, jedoch nichts für den Fall wennn es nicht funktioniert.
Beten Dank schon jetzt