Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Dreamweaver CS5.
Um eine Verbindung zum Remote-Server herstellen zu können, gebe ich in dem entsprechenden Fenster u.a. Benutzername und Kennwort ein. Zudem aktivieren ich das Häkchen 'Speichern' und klicke natürlich auch den Button 'Speichern'. Danach funktioniert bei mir die Verbindung wie gewünscht.
Beende ich den DW und starte ihn neu, kann ich ebenfalls sogleich die Verbindung herstellen, denn er hat sich Benutzername und Kennwort ja (wie gewünscht) gespeichert.
Aber: Nach einem Neustart meines Computers (OS X 10.5.8 ) und des DW sind diese beiden Eingaben offenbar verschwunden, trotz Aktivierung des Speichern-Häkchens. Erst nach Eingabe der beiden Daten funktioniert die Verbindung wieder.
Leider kann ich mir das überhaupt nicht erklären. Der Fehler trat erst auf, nachdem ich umfangreich Daten auf einer externen Festplatte aufgeräumt hatte. System-relevante Ordner (Programme, Library, etc.) hatte ich dabei aber nicht verändert. Und wie gesagt: Das Problem tritt immer nach Neustart des Computers auf.
Hat jemand eine Idee, wo und wie diese Daten gespeichert werden, bzw. was ich zur Behebung des Problems tun könnte?
Vielen Dank
Martin