in diesem buch wird beschrieben wie man für den dreamweaver extensions selber erstellt...
gibt es aber soviel ich weiss nur auf englisch...
Hallo Leute,
bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tutorial oder Infos, wie ich Extensions für DW MX selber schreiben kann.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mit Links oder so...
Danke!
in diesem buch wird beschrieben wie man für den dreamweaver extensions selber erstellt...
gibt es aber soviel ich weiss nur auf englisch...
Auf der MX-CD gibt es einen Ordner namens "Extending Dreamweaver", in dem das Handbuch im PDF-Format liegt (in deutsch).
Grüße aus Mainz,
Jens Grochtdreis
------------------------------------------------
www.grochtdreis.de | blog.grochtdreis.de
>> www.css-faq.de <<
Stimmt, das war zu einfach um selber drauf zu kommen.
Danke.
Auch wenn schon auf "erledigt" gedrückt wurde, ein kleiner Tipp: in der neuen "Internet Professionell (10/2002)" gibt es eine kleine Anleitung zur Erstellung einer solchen Extension.
sind wir da auch als Empfehlung oder so drinn ?
In der der neuen !com und dort im Homepagesmagazin Teil haben sind wir endlich auch mal in den Printmedien vertreten
Gruss
robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Nö, muß Dich enttäuschen, Rob, dieses Mal nicht.Original geschrieben von Robert
sind wir da auch als Empfehlung oder so drinn ?
In der der neuen !com und dort im Homepagesmagazin Teil haben sind wir endlich auch mal in den Printmedien vertreten
Gruss
robert
<zusatzbemerkung>Nichts gegen die Jungs von Dreamworker: aber warum die in fast jedem Beitrag und Grundlagenwerk zu DW als Linkempfehlung auftauchen, ist mir ehrlich gesagt angesichts der mehr oder weniger "toten" HP ein Rätsel.</zusatzbemerkung>
Geändert von Kafkaesk (12.09.2002 um 21:33 Uhr)
Das ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen.Original geschrieben von Kafkaesk
... Dreamworker ... angesichts der mehr oder weniger "toten" HP ...
Guter Domainname, aber völlig verschenkt für das, was es dort zu schauen gibt.
www.flashworker.de macht auch einen recht toten Eindruck ...