hi cyberbob,
erst mal herzlich willkommen im tp-forum.
klasse idee, diagonale scrollbalken
... du hast die wahl zwischen horizontal und vertikal, und das war's. diagonal geht nicht.
grüssle
karl
Hallo...
Ich hab für meine neue Site eine Konsole Modeliert, wo ein Scroll-Balken eingebaut werden soll. (nix schweres ;-) )
Diese Konsole ist leicht angeschrägt, also von der Perspektive so, als würdet Ihr auf Eure Tastatur gucken. Da aus dieser Perspektive die vertikalen Linien (rechts und links) net mehr grade sind, muß also auch der Scroll-Balken leicht angeschrägt sein. (Links zeigt er Richtung 1 Uhr, Rechts Richtung 11 Uhr)
Meine Frage ist jetzt, wo ich bei Dreamweaver ein "Tool" finde, wo ich den Winkel des Scroll-Balken verändern kann.
Geht des überhaupt??? Oder kann man ihn immer nur in dieser einen Einstellung, also ganz normal Senkrecht positionieren??
Ich danke Euch, sagt der Cyberbob :-{)
hi cyberbob,
erst mal herzlich willkommen im tp-forum.
klasse idee, diagonale scrollbalken
... du hast die wahl zwischen horizontal und vertikal, und das war's. diagonal geht nicht.
grüssle
karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
es gibt doch zig Extensions für irgendwelche Scrollbaren Layer, diese werden mit externen Links und was weiß ich für SchnickSchnack angesteuert, warum nicht ne Grafik dafür nehmen/machen?![]()
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.