+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FTP Programm

Registered User P911 macht alles soweit korrekt

FTP Programm

Ich hab Probleme mit dem Upload von Dateien mittels dem in Dreamweaver integiriertem FTP Programm seit ich in einem Uni Netzwerk hinter einer Firewall sitze. Wenn ich auf meinem Webspace mittels URL-Syntax/WS_FTP zugreife klappt alles problemlos, wenn ich über Dreamweaver versuche eine Verbindung mit dem FTP Server aufzubauen klappt dies meistens nicht (Fehlermeldung:
    > > > > Remote-Server-Zeit konnte nicht ermittelt
    > > > > werden... Danach: FTP Fehler ist
    > > > > aufgetreten - entfernte Ordnerinfos können nicht > > > > abgerufen
    > > > > werden. 550 Unix: No such file or
    > > > > directory" Liegt das an der
    > > > > Firewall oder an dem FTP Server? )
    Wenn eine Verbindung hergestellt wird kann ich nur auf die Dateien im Stammverzeichnis zugreifen, jedoch keine Ordner öffnen.
    Weiß jemand was man da an Dreamweaver umändern muss damit das wieder funktioniert (benutze DW 4)?

MfG
    matthias

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hast du mal in den Remote-Informationen in DW einen Pfad zum Zielordner auf dem Server eingetragen?

da lags bei mir mal dran

Registered User P911 macht alles soweit korrekt

Probleme mit FTP Zugriff

Ne, hab keinen Pfad bei den Remote Infos bei Host Ordner eingetragen. Habe ganz normal nur FTP-Host, Anmeldung und Kennwort ausgefüllt

TP-Member gomeZ macht alles soweit korrekt Avatar von gomeZ
    vielleicht sind auch die Ports womit DW arbeit in der UNI gesperrt !!! ist bei mir genauso....

musst du mal gucken welche das sind und Fragen ob die gesperrt sind....wen ja wird das nix !
    Denke immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt: HIER! HEUTE! JETZT!
    Leo Tolstoi

TP-Member gomeZ macht alles soweit korrekt Avatar von gomeZ
    oh verdammt hab das überlesen das du ja doch zugreifen kannst.....hmmmm
    Denke immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt: HIER! HEUTE! JETZT!
    Leo Tolstoi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer