Es gibt eine Extension mit Namen "Visit Counter Extension" mit der Du einen Counter einbauen kannst. Ob der was taugt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich sowas nicht einsetze.
Hi Leute
Ich weiß dass es hier viele könner von Dreamwaever immer mal was schreiben aber ich habe noch nie was über einen eigen Counter gehört.Weiß hier zufällig jemand wie sowas geht?
MFG Euer Loogel
Es gibt eine Extension mit Namen "Visit Counter Extension" mit der Du einen Counter einbauen kannst. Ob der was taugt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich sowas nicht einsetze.
ansonsten würde ich immer empfehlen soetwas in php oder einer andere scriptsprache zu erstellen. mit php ist das recht simpel. die einfachste variante ist einfach, dass du eine datei erstellst, in der eine zahl steht, die bei jedem neuen besucher um 1 erhöht wird. dies kannst du dann noch beliebig über cookies / db / ip-abfrage / sessions verbessern und erweitern!
oder du nimmst einen fertigen counter. anbieter gibt es ja genug. die counter sehen hübsch aus, sind gratis und du kannst sie leicht in deine seite einbinden. von manchen anbietern kriegst du sogar statistiken zugeschickt. naja ausprobieren, was dir am besten gefällt.
|FlinkefingA|