Hallo,
auf der MX-CD gibt es im Ordner "/Extending Dreamweaver MX" ein deutsches Handbuch mit 700 Seiten, kennst du das schon?
Gruß, Jürgen
Hallo,
ich würde mir gerne in mx eine extensions schreiben zum einfügen eines linkes auf ein foto. was direkt ein popup öffnet mit dem voreingestellten parametern und wobei ein parametern von hand eingestellt werden kann.
irgentwer eine idee, wie man sowas machen kann?
Hallo,
auf der MX-CD gibt es im Ordner "/Extending Dreamweaver MX" ein deutsches Handbuch mit 700 Seiten, kennst du das schon?
Gruß, Jürgen
ja das kenn ich wieso? aber ich hab darin noch gar nicht nach extensions nachgeschaut! ist das gut beschrieben?
Was ich meine ist nicht das normale Dreamweaver Handbuch, sondern das Handbuch zum Schreiben von DW Extensions, das alleine hat 700 Seiten und heißt "Dreamweaver MX erweitern.pdf". Ob es gut beschrieben ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, hab mich damit noch nicht beschäftigt.
ah das ne... das kenn ich erst jetzt. sieht aber echt heftig aus! 702 seiten viel stoff! ich werd mal sehen, ob ich was finde! danke dir für den tipp....
Melde dich halt in ein paar Wochen wieder, wenn du den Stoff durch hast.
Geht auch a bisserl kürzer: in dem Buch von Andy Schmidt "Dreamweaver MX. Das Praxisbuch" gibt es auch ein Kapitel (so ca. 20 Seiten), wo die Erstellung von Extensions beschrieben wird.
Doch dafür ist das Buch nicht ganz billig ...![]()
JustSo Picture Window Extension
ist die nix für deine anforderungen?
Also, ich bitt Dich, man kann doch die forschende Jungend nicht so ausbremsen ...Original geschrieben von steff
JustSo Picture Window Extension
ist die nix für deine anforderungen?![]()