sorry ich lande da immer bei Jrun, und kann das Update auch gar nirgends finden
dan
Was (viel zu) lange währt, wird endlich gut: das deutsche Updade auf DW MX 6.1 mit integrierter Contribute-Funktionalität ist seit heute verfügbar und kann hier heruntergeladen werden ...
sorry ich lande da immer bei Jrun, und kann das Update auch gar nirgends finden
dan
Seltsam, Euer Merkwürden ...
Versuchs mal hier: http://www.macromedia.com/support/dr..._updaters.html und dann Updater klicken ...
@Alexander:
und, hast du es schon über das engl. Update drübergebügelt?
was passiert dann?
@Dannys: hier gehts![]()
Keene Ahnung, weil ich das nur bei der anderen Partition mache, die ich noch nicht upgedatet habe. Aber ich kann ja extra für Dich, lieber Thomas, auf meiner "Spielwiese", wo ich das englische Update bislang hatte, als Versuchskaninchen machen ...Original geschrieben von Thomas
@Alexander:
und, hast du es schon über das engl. Update drübergebügelt?
was passiert dann?![]()
![]()
Ach ja, noch was: vor dem Update erst alle Extensions via Extension-Manager deaktivieren, sonst werden die durch das Update gelöscht.
ich hab's umgekehrt: auf meiner "Spielwiese" (extra für den MM-Support eingerichtet) ist die jungfräuliche, deutsche Version.
auf meiner Arbeitspartition habe ich den halb deutsch, halb englischen DW laufen.
das geht ja schon wieder gut los
in meinem DW-Programm-Ordner gibts angeblich kein DW - komisch nur, dass ich damit arbeiten kann
EDIT
ok: ein DW MX mit schon installiertem englischen Update lässt sich mit dem deutschen Update nicht noch mal updaten (s.o.)
DW MX komplett deinstalliert und neu installiert: jetzt lässt sich das deutsche Update auch artig installieren
alle installierten Extensions sind aber weg, obwohl ich sie vorher deaktiviert habe.
Auch das Tool "DW-Exporter" versagt an diesem Punkt
Jaja, wer so unartig deutsche und englische Versionen vermischt wird bestraftZumindest scheint mein "heissgeliebter" F12 Bug beseitigt zu sein?
Edit: Kaum will ich's ausprobieren, hängt er sich schon wieder auf![]()
Geändert von fettmme (25.02.2003 um 19:21 Uhr)
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, Jungs.
Gut, immer rein ins Getümmel: jetzt werd ichs mal installieren ...![]()
So, klappte eigentlich alles bestens. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass alles ein wenig schneller lädt. Alle Einstellungen wurden beibehalten, sogar die eigene Karteireiter-Zusammenstellung hat er nicht "vergessen", auch die 30 Extensions sind alle noch da und ließen sich problemlos wieder aktivieren ...![]()
Bei mir hat gestern alles geklapptAuch ich habe das gute Gefühl dass alles schneller geladen wird.
Hoffe jetzt auf keine Abstürze mehr![]()
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Ich habs jetzt auch gefunden2x installiert
Schlepptop und Desktop alles wunderbar,
hatte aber auch vorher kaum Probleme.
Übrigends gibbet da auch einen Updater für Homesite+ auf 5.2.
dan
Geändert von Dannys (26.02.2003 um 16:45 Uhr)
So gehts direkter, und man kann es sich so auch mit einem Download-Manager runterladen:
http://download.macromedia.com/pub/d...updater_de.exe
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ich hab gestern und heute mehrere Stunden intensiv mit der neuen Version gearbeitet. Irgendwie hab' ich mehr Fehler als in DW 6 und die "alten" bugs die meine Arbeitsweise betreffen sind nicht weg
Zwischendrin hat's mir sogar ne XML-Konfigurations Datei wg. nem Java Fehler zerschossen. Lustig Fehlermeldungen beim Änder des Templates und Aktualisieren der Seiten war die Folge. Nachdem ich die Site gelöscht und neu angelegt hatte, war der Spuk vorbei.
Das schlimmste für mich ist aber die Tatsache, daß sich DW aufhängt, wenn ich mir eine PHP Seite per F12 anschaue.
Ich setz am Wochenende meinen Rechner evtl. neu auf. Mal sehen, ob's dann besser wird.