Soweit ich richtig informiert bin, gibt es hierfür leider nur eine kostenpflichtige Extension von Projekt Seven, die Du Dir hier anschauen kannst.![]()
Hi DW-Freaks
Ich hätte da als GoLive-Umsteiger mal ne Frage: Gibt es eine Funktion, bei der ich den ganzen JavaScript Code der verschiedenen Verhalten in eine externe Datei auslagern kann? Bei GoLive funzt des phantastisch, bei DW hab ich eine solche Funktion noch nicht gefunden. Ich kann das zwar manuell machen, aber jedes mal, wenn ich wieder ein neues Verhalten in einer Seite anwähle, schreibt mir DW wieder Javascript-Funktionen in den Header.
Any ideas?
Thanks für Eure Hilfe
Pierre
Soweit ich richtig informiert bin, gibt es hierfür leider nur eine kostenpflichtige Extension von Projekt Seven, die Du Dir hier anschauen kannst.![]()
Thanks,
das ging aber fix. Wirklich schade, hätt ich nicht gedacht, dass DW sowas nicht implementiert hat. 1:0 für GoLive.
Pierre
Um in der Sprache des Fußballs zu bleiben: allenfalls ein Ehrentreffer für GoLive ...Original geschrieben von hausmischung
Thanks,
das ging aber fix. Wirklich schade, hätt ich nicht gedacht, dass DW sowas nicht implementiert hat. 1:0 für GoLive.
Pierre![]()