+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fireworks erstellter HTML Code

TP-Member kalli macht alles soweit korrekt

Fireworks erstellter HTML Code

Hallo,

wenn ich mit Fireworks ein Layout erstelle und es dann in HTML convertiere, setzt Fireworks ja sozusagen ein Raster mit dem Spacer-Gif (eine Zeile oben, mit allen Zellen, eine Zeile rechts mit allen Zellen) um das ganze wirklich 1:1 umzusetzen.

Wäre das auch der Weg den man gehen würde wenn man das ganze sozusagen von Hand codieren würde ? Oder wie macht Ihr das ?

Ich habe schon versucht so ein total genaues Raster nachzubauen, aber ohne diese Spacer-Gif Zeilen bekomme ich es nicht hin ?

grüsse kalli

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

üblicherweise erstellt man sein 'Raster' mit Tabellen, die Blind-Gifs sind bei sauberen Tabellenkonstruktionen (fast) immer überflüssig

du kannst auch mit FW code ohne spacer/blindgifs erzeugen lassen.

in den Optionen beim Export unter 'Tabelle' kannst du einstellen, wie FW den code erzeugt
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer