+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [HTML-Import] von Photoshop

TP-Member Farbenfinsterni macht alles soweit korrekt Avatar von Farbenfinsterni

Red face [HTML-Import] von Photoshop

hallo zusammen, ich mal wieder

habe mir gerade mit photoshop header inklusive navigation erstellt (zum ersten mal mit ps).

habe alles gesliced und dann samt html-datei exportiert.

nun meine frage:

wie bringe ich nun diese html-datei in dreamweaver, über fireworks-html-import gehts ja nicht.

hoffe mein problem liegt jetzt nicht an meiner ewtas sehr verwirrten phase in der ich mich gerade befinde

suchfunktion hab ich schon genutzt.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

schonmal danke
    farbenfinsternis
    MEHR ALS SCHWARZ UND WEISS

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

PS bzw. ImageReady hat dir ja letztendlich auch eine hmtl-Seite + Bilder exportiert (was anderes macht Fireworks auch nicht)

diese html-datei kannst du einfach in DW öffnen und weiterbearbeiten. Oder die relevanten Teile rauskopieren und in eine neue DW-Seite einfügen, wenn du z.B. nur Teile der Seite in PS erstellt hast)

verständlich?

TP-Member Farbenfinsterni macht alles soweit korrekt Avatar von Farbenfinsterni

oh man :D

hat alles gut geklappt, wo war ich nur wieder mit meinen gedanken hab wieder unnötig traffic verursacht sorry

danke thomas, deine antwort war der richtige denkanstoß für mich
    farbenfinsternis
    MEHR ALS SCHWARZ UND WEISS

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer