+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link Farbe

TP-Member JulianMann macht alles soweit korrekt

Link Farbe

Hallo,

ich mache grad ne HTML-Homepage.

Aber ich bin mit der Linkfarbe unzufrieden.
    Bei mir sind alle Links Blau(#0000ff)
    Wie und wo kann ich das ändern?
    Wenn ich das verlinkte wort markiere, und es z.B. auf schwarz stelle, ist es immernoch blau.

Bitte um eure Hilfe.

Greez
    Julian

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi und willkommen im TP

drück mal [Strg + J], da kannst du deine Farben dann einstellen

korrekter, besser, mehr Möglichkeiten hast du natürlich per css, da solltest du dich zumindest in die Grundlagen einarbeiten

auf unserem Portal gibt es hier bei den DW-Tuts auch ein paar css-workshops, schau dir mal an

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    moin moin;

Willkommen hier.

geh mal in Deiner erstellten Page auf den Hintergrund mit'm rechtsklick -> Seiteneigenschaften -> da kannst Du schalten und walten

[edit] na dafür isser Mod- und schneller der Thomas[edit]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer