+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auszug aus einem andern Link auf der Startseite

TP-Member JulianMann macht alles soweit korrekt

Question Auszug aus einem andern Link auf der Startseite

Hio,

wollte ma wissen ob das geht,... also, ich habe auf meiner homepage www.julian4you.de.ms einen News bereich.

Ich will, das Der News bereich auch auf der Startseite zu sehen ist.

Geht das?
    Und wie?

Greez
    Julian

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    hi,
    adnn mach ihn doch einfach als Startseite ! Sorry, weiß nicht was dein egnaues Problem bei der Sache ist

Hi,

erstma HAPPYNEWYEAR,

Ich will meine normale Startseite umd dann dadrunter die News haben, damit ich nicht immer die News auf der Startseite und im Newsbereich aktualisieren muss.

Das muss doch irgendwie gehen!!!

Greez
    Julian

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    per php kannst du das "includen"

dann änderst du immer nur die zu includende Datei und kannst diese an beliebig vielen Stellen deiner HP einbinden

Ich mach die site aber mit Html.

Geht das da auch?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer