wenn du php zur Verfügung hast, kann ich dir LetterIt sehr empfehlen
ist Freeware, gut und sogar ich als php-Dummie hab's ganz alleine geschnallt![]()
Hallo liebe Leute, wie schon so oft hoffe ich, das ihr auch diesmal eine Lösung für mich parat habt![]()
Ich versuch mal meine Anliegen so einfach wie möglich zu schildern:
Aaaaalsoooo:
Ich nutze das 1&1 Newsletter Tool.
Dazu gibt es jeweils eine URL zum AnmeldeFormular
und einen Link zur URL des Abmeldeformulars - soweit so gut.
In beiden Fällen erscheint ein neues Fenster mit einem Formular wo man halt seine email adresse eingeben muss und entweder auf ab- oder anmelden klicken kann.
Ich habe auf das Fenster in dem das Formular erscheint bzw. auf das eigentliche Formular keine Einflussmöglichkeit. Es passt halt nicht zu unserem Site Design - deshalb möchte ich es nicht auf der Startseite einbinden.
So, nun gibt es in DW eine Einfüg Funktion die sich "Formulare" nennt. Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine...
Also, ist es irgendwie möglich diese beiden URLs mittels irgendeines Formulares (z.B. so wie auf der TRAUMPROJEKT Startseite das Newsletter Abo Formular) in die Startseite einzubinden? so das ich zB 2 Kästchen habe, wo man mittels Häckchen markieren kann - email adresse eingibt und nur auf "anmelden" klicken muss? (UND WENNES NE MÖGLICHKEIT GIBT- WIE MUSS ICH ES MACHEN ??)
Falls dies nur mit PHP oder CGI Space möglich ist, welche vorschläge hättet ihr solch ein Newsletter Formular generell einzubinden?
Ich hätte sonst nur noch die möglichkeit, es wie in Anhang gezeigt zu machen - ist zwar sehr simpel, aber mehr fällt mir net ein
Also , hoffe ich habt mich verstanden![]()
Thx
New X
@MOD: wenns das falsche Forum ist - bitte verschieben - wills halt mit DW lösen![]()
Geändert von newx (30.01.2004 um 00:07 Uhr)
wenn du php zur Verfügung hast, kann ich dir LetterIt sehr empfehlen
ist Freeware, gut und sogar ich als php-Dummie hab's ganz alleine geschnallt![]()
Original geschrieben von newx
Falls dies nur mit PHP oder CGI Space möglich ist, welche vorschläge hättet ihr solch ein Newsletter Formular generell einzubinden?![]()
![]()
da waren die gedanken schneller als die finger -
ich meine falls es nur auf PHP Space geht -DEN HABE ICH NICHT-
welche alternativen vorschläge gäbe es sonst?
hihi soooory![]()