den brauchst du nicht unbedingt! du kannst ihn verwenden, wenn du ein layout erstellst und es testweise mit text befüllen willst - ist somit ein reines hilfsmittel, um befüllte seiten zu simulieren.
hallo,
ich habe einige beiträge gelesen, da wird blindtext-anwendung empfohlen.
was ist das und wofür brauche ich das? und wie brauche ich das?
habe schon inder suche gewühlt, aber nichts gefunden, nur immer den begriff blindtext.
gruß von bw9000
nicht schlimm ist: etwas nicht zu wissen
aber schlimm ist: nicht zu wissen, wo man die lösung finden kann
den brauchst du nicht unbedingt! du kannst ihn verwenden, wenn du ein layout erstellst und es testweise mit text befüllen willst - ist somit ein reines hilfsmittel, um befüllte seiten zu simulieren.
also was ganz effes. das war auch mein erster gedanke.
aber nachdem das so hoch aufgehängt war mit "müßt ihr euch unbedingt angewöhnen", dachte, das müßt ich unbedingt wissen.
danke
nicht schlimm ist: etwas nicht zu wissen
aber schlimm ist: nicht zu wissen, wo man die lösung finden kann
ein Layout lässt sich einfach besser beurteilen, wenn da Text in der später gedachten Größe/Formatierung schon drin ist
BTW ein paar Links zu Blindtexten:
witzige Blindtexte: www.newmediadesigner.de
Blindtext-Generator: www.blindtexte.de
der Klassiker schlechthin: www.loremipsum.de
gerade den hier gefunden:
http://ungreek.toolbot.com/
richtig interessant
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Hallo bw9000,
ich schließe mich dem Beitrag von Thomas an. Jedoch habe ich mir angewöhnt Blindtexte selber zu schreiben. Es ist zwar Mehrarbeit, aber bei Präsentationen bislang gut angekommen.
Das zeigt schon mal Interesse und dass man sich mit dem Projekt auseinandergesetzt hat. Vor allem wenn man weiß, oder empfehlen möchte, dass z.B. Auflistungen, Produktbeschreibungen, Tabellen, oder Links integriert werden können.
Gruß nici