geh' mal auf -> Befehle -> Erweiterungen verwalten und klick dort deine frisch installierte Extension an.
Dann wird dir im Kasten unten Text angezeigt, wo und wie du die Ext. startest/anwendest
Hallo
Hätte mal eine Anfängerfrage:
Habe mit Extension Manager eine Extension für DW installiert. Nun: Wie verwende ich jetzt diese? Wo sehe ich denn nun die Auswirkung dieser Erweiterung?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüesse
Stefan
geh' mal auf -> Befehle -> Erweiterungen verwalten und klick dort deine frisch installierte Extension an.
Dann wird dir im Kasten unten Text angezeigt, wo und wie du die Ext. startest/anwendest
Wenn du im Extension-Manager oben die installierte Extension anklickst wird dir im unteren Feld eine kurze Beschreibung angezeigt wie du die Extension aufrufst bzw. wie du sie anwendest.
Danke für eure Antworten!
Dann ist das also der englische Text, der da unten steht... Dann muss ich mich wohl üben, in der Übersetzung.... Tja, heute wohl nicht mehr...
Gruss Stefan
Hab doch noch kurz den englishen Text angeschaut... Zuerst wird erklärt, was das Ext. alles kann, am Schluss steht folgendes:
Select the Kaosweaver menu from under the command menu, then select Advanced Random Images.
Weiss jemand wo dieses Command-Menu ist?
Danke und Gruss
Stefan
"command" = "Befehle"
(und ich dachte, mein Englisch wäre schlecht, das gibt mir Hoffnung![]()
)
Logisch, soweit hab ich gar nicht überlegt.... DW hat ja ein Befehl-Menü!......
Soviel English müsste ich eigentlich können...
Trotzdem danke. Leider ist nun meine "Advanced Random Images"-Schaltfläche noch hellgrau/inaktiv... Wird wohl daran liegen, dass noch keine Bilder zur Auswahl stehen... Aber den Rest müsste ich selber können....
Danke für eure Hilfe!
Gruss Stefan
Bei mir funktioniert es nur wenn ich zuerst das Dokument speichere. Danach den Kursor an den Ort, wo die Bilder erscheinen sollen und dann die Extension wählen.