+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dringend Starthilfe benötigt - bitte

TP-Newbie electropunx macht alles soweit korrekt

dringend Starthilfe benötigt - bitte

Hi
    Ich hab mir heute mittag DW MX 2004 als demo runtergeladen und versucht eine einfache Seite zu erstellen. denke das mit dem Stammordner klappt solala - aber was ich beim remote-ordner einstellen muss kapier ich absolut nicht. Ich quäle mich jetzt schon seit Stunden durch die DW-hilfe, steig aber bei dem ganzen fachchinesisch einfach nicht richtig durch.

Ein freund hat mir heute vormittag gezeigt, wie das so funktioniert ( Tabelle, Bilder, Links) sah super easy aus - ich habe bisher mit Phase 5 gearbeitet - nur jetzt klappt garnichts mehr.

Hauptproblem: Ich erstelle eine tabelle, in welche ich zwei Bilder integriere. das erste mal kam in der vorschau keine Bilder.
    dann entdeckte ich dass ich in der Browser-Überprüfung etwas einstellen kann - hab ich auch gemacht (auf MS IE 6.0 , alle anderen Browser deaktiviert) und siehe da als ich das erste Bild einfügte, sah ich es auch in der Vorschau. Also schnell das zweite eingefügt und in die Vorschau.... aber jetzt konnten wieder BEIDE nicht angezeigt werden.

Mein Stammordner sieht folgendermaßen aus: D:\homepages\"name der seite"\(und hier finden wir dann index.htm, \bilder und \seiten)

Eigentlich dachte ich, dass es folgendermaßen aussehen muss (hab ich auch probiert)
    D:\homepages\"name der seite"\seiten\bilder oder \...)

Bitte helft mir weiter - ich weiss einfach nicht weiter. Falls ein ähnlicher Beitrag schonmal gepostet wurde (was ja wahrscheinlich ist) wäre ein link dorthin ganz nett, ich habe mit der Suche nichts (bzw zu viel) gefunden

vielen dank i.V.
    ep

TP-Newbie electropunx macht alles soweit korrekt
    und was bringt eine Dreamweaver-Site im gegensatz zu zB einer html.site ? (bei neu erstellen - am anfang)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer