Also ich hab Bilder auf meiner Seite. Alle Banner werden angezeigt.
Hab ich da was falsch verstanden, oder funktionierts jetzt.
Gruß
Lex
hab ein Riesenproblem:
musste meine Festplatte putzen, und alles wieder neu drauf installieren.
Nun bereitet mir DW Schwierigkeiten:
wollte in einer bestehenden Seite Bilder austauschen.
hmmmmm im DW und Vorschau schaut das ja alles bestens aus, aber nach dem hochstellen, werden in den Browsern nur noch Text angezeigt, nix Bilder mehr zu sehen, auch im Quelltext sieht man nur die Links, aber keine Bilder.
und so schauts aus
Liegt das nun am DW oder muss ich irgendwo in meiner Kiste was einstellen??? Oder seht ihr etwa was????
eine verzweifelte Babette
Also ich hab Bilder auf meiner Seite. Alle Banner werden angezeigt.
Hab ich da was falsch verstanden, oder funktionierts jetzt.
Gruß
Lex
mahlzeit. ich hatte auch keine bilder drauf! aber dafür norton. und der zeigt nach dem deaktivieren alle bilder... die liegen bei dir im ordner "banner".
probiers mal mit anderem ordnernamen; weis nicht obs klappt, denke aber schon...
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
Hast du vielleicht bei den erweiterten Internetoptionen "Bilder anzeigen" deaktiviert?
ich würd mal sagen, am Dreamweaver kanns nciht liegen, denn der Code schaut ganz ok aus. Liegt wohl eher am Browser.
lg
Lex
jetzt kommen 3 pix (unter links?); ows, tp und western. auch bei angeschaltetem norton.
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
koi, ich habs geändert, danke für deinen Tip.
aber schau nur, so seh ich meine Seite online.
Bin jetzt mal über alle PC's, die im Haus sind, und auf jedem kann man es einwandfrei sehen, nur ich nicht.grrrrrrrrrrrr
Denke, mein PC-Mensch hat da bei der Reparatur irgendwo was falsch eingestellt, denn im DW seh ich auch alles bestens.