+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreamweaver SauLARM

TP-Newbie gio*lemonfresh macht alles soweit korrekt

Dreamweaver SauLARM

HI Folks...

also hab´mal ne mehroder weniger wichtige frage zum Thema Dreamweaver und seine "Abhängigen Datein"... Ich arbeite im Bereich webdesign...
    bearbeite also hauptsächlich Files Online auf dem Server... Schön und gut das muss schnell gehen Zeitdruck etc....
    Site erstellt oder über direkten Ftp Zugang mit dem Server verbunden - Wunderbar.. jetzt wollen wir doch mal eine Datei bearbeiten....

Schön na wunderbar ich arbeite haupsächlich mit PhpFiles dahermacht es echt super spass, dass Dreamweaver versucht abhängige datein mit downzuladen... so dauert dass öffnen einer 30kb grossen datei mit mehreren includes schon mal schön an die 30 Sekunden... was für ein absoluter schwachsinn... Ich geh jetzt schon so weit die Datein mit Homesite zu ziehen und dann per Copy in den Dreamweaver zu ziehen...

So also meine Frage wie deaktiviere ich diesen Kinderkontrollkramm für Html Anfänger... (ich mein ich versteh schon den Hintergedanken - pfade sollen richtig gesetzt werden.. wie auch immer... nur leider sämtliche php includes einer seite mit runter zuziehen.. und das in einer Zeit die ausreichend ist um sich einen Kaffee zu holen ist doch n bissel nervig...

So also sämtliche Einstellungen durchsucht... Ja ) ich hab alles in dem untermenuepunkt Site in den Voreinstellungen deaktiviert... Trotzdem will das Mistding die Abhängigen Datein... Site Einstellungen auch komplett durchwühlt.. nichts gefunden...

Meiner Meinung nach gab es beim Installieren vom Dreamweaver mal ein Fenster dass abfragte Ob man die Abhängigen Datein mit einschliessen will...?!
    Nur Leider hab ich das Infofenster nicht mehr... (andere Frage wie bekomm ich es zurück? Registry umschreiben ) )
    Dreamweaver Neuinstallation?? Na Fein...

Vielleicht wisst ihr rat... Ok abgesehen davon dass ich mich jetzt so miess über den Dreamweaver ausgelassen hab.. ist es auch mein LieblingsHtmlEditor.. neben Homesite (der ja sogar im DW integriert sein soll)
    --also bis auf dieses KLEINE PROBLEMCHEN mit den Abhängigen Datein, die mir nur den Alttag etwas Stressiger und Nerviger macht ist alles jutsche....

ok danke schon mal für informative Postin´s

Tschüssi Lemon

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von gio*lemonfresh
    diesen Kinderkontrollkramm für Html Anfänger...

So also sämtliche Einstellungen durchsucht... Ja ) ich hab alles in dem untermenuepunkt Site in den Voreinstellungen deaktiviert...

Meiner Meinung nach gab es beim Installieren vom Dreamweaver mal ein Fenster dass abfragte Ob man die Abhängigen Datein mit einschliessen will...?!
    Nur Leider hab ich das Infofenster nicht mehr...
    eigentlich Kinderkram

aktiviere die Option "abhängige Dateien ..." in den Voreinstellungen mal wieder (siehe Anhang)
    dann fragt DW dich beim nächsten mal schön artig, ob er die abhängigen Dateien mit bereitstellen soll (genau das Fenster, welches du vermisst )

und ´dann hakst du die checkbox "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" wieder an und bestätigst diesmal dann den Nein-Button

in Zukunft wird DW keine abhängigen Dateien mehr bereitstellen und dir auch das Fenster nicht mehr anzeigen.
    Außer du aktivierst es in den Voreinstellungen wieder, falls du es doch gerne mal wieder haben möchtest
    Angehängte Grafiken  

TP-Newbie gio*lemonfresh macht alles soweit korrekt
    danke.. hey super muss man erst mal drauf kommen... es zu aktivieren...damit man es deaktiviert )

ok lüppt
    ciao lemon

+ Antworten