+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich eine externe Seite in meine Seite integrieren!

TP-Junior LENNY macht alles soweit korrekt

Wie kann ich eine externe Seite in meine Seite integrieren!

Hallo an alle!

Ich habe ein php Script gefunden, welches ich sehr gut nutzen könnte. Nun möchte ich diese Script gerne in meine html Seite integrieren. Bisher habe ich das über Frames auch hinbekommen, nur muss es diesmal anders funktionieren, wenn möglich, da ich nict auf Frames zurückgreifen darf.

Geht das überhaupt ohne Frames und wenn ja wie!?

Vielen Dank schon mal!

Gruss LENNY

TP-Junior Nightfire macht alles soweit korrekt
    probiers doch mal mit dem Include-Befehl von PHP

z.B. :

<?php
    include("newssystem.php");
    ?>

einfach irgendwo im HTML-Code einbauen, bzw dort wo es angezeigt werden soll. Das Script wird dann direkt implementiert. Dein Webserver muss jedoch PHP beherrschen

Hallo,

habe da folgendes Probleme!

Ich möchte das so... ich verkaufe oft etwas bei Ebay! Nun habe ich ein Script, welches meine Auktionen auslesen kann gefunden und dieses liegt auf meinem Webspace, der auch php kann und dieses Script möchte ich in die Ebaybeschreibung integrieren! Auf meinem Webspace selber läuft das Script tadelos nur bekomme ich das nicht ohne Frames hin und ich denke mit Frames bei Ebay ist nicht möglich! Kannst DU oder jemand anders mir dabei helfen?

So wie oben, nur mit dem include habe ich das nicht hinbekommen!

Viele Dank schon mal!

Gruss LENNY

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    hallo lenny,

du kannst in den ebay-artikelbeschreibungen und auch auf der ebay-"mich"-seite kein php integrieren. auch iframe funktioniert in den artikelseiten bei ebay nicht.

das script wird also nur auf deinem eigenen webspace laufen. von deiner "mich"-seite bei ebay kannst du natürlich einen link auf deinen eigenen webspace legen. in artikelseiten ist das leider verboten.

wozu brauchst du aber das script auf deinen ebayseiten? in der artikelbeschreibung ist automatisch ein link zu deinen anderen angeboten und auf deiner "mich"-seite kannst du deine anderen angebote per ebay-tags einbinden.

gruß
    steffen

ps: welches script ist das denn? ebayphp von aeoninteractive?

Hallo lipsum!

Erstmal danke! Wie funktioniert das denn mit den Ebay Tags?

Das Script kann ich Dir gerne mailen, wenn Du möchtest!

Danke schon mal!

Gruss LENNY

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    die speziellen ebay-tags findest du hier. die funktionieren aber wie gesagt nur auf der ebay-"mich"-seite. in deinem fall sind die ganzen sachen in zusammenhang mit <eBayItemList> interessant. bei bedarf kannst du dort auch noch mit css-formatierungen arbeiten.

es gibt auch lösungen mit javascript, bei denen z.b. per "document.write()" ein iframe "erzeugt" wird. davon würd ich aber abraten, weil es nicht den ebayrichtlinien entspricht und man auch nie weiß, ob und wann ebay auch diese möglichkeit filtert.

gruß
    steffen

ps: danke für dein angebot, kannst mir ja per pm nen link zu dem script senden.

+ Antworten