Hallo!
Welche Version von DW benutzt du denn (6.0, 6.1, 7)? Und wie kannst du PHP-Dateien im Browser korrekt ausgeben lassen, ohne einen Webserver installiert zu haben
Gruß, Jürgen
Es ist ja ganz praktisch, dass man mit dem Dreamweaver sogar .php-dateien testen kann, ohne nen server installieren zu müssen, aber doof ist es, wenns nicht klappt! :-/
Manchmal nähmlich, wenn ich F12 für die Vorschau im Browser drücke, dann ist schluss. Nix geht mehr. Einfach hängen geblieben. Immerhin nur Dreamweaver, der rest funzt noch, aber immer meine php dateien in html dateien zu kompieren, und dann "per Hand" zu testen macht auch kein Spass! Wieso macht das mein Dreamweaver, bzw. wieso macht ers nicht? :-/
Flash macht mich verrückt O_o
Hallo!
Welche Version von DW benutzt du denn (6.0, 6.1, 7)? Und wie kannst du PHP-Dateien im Browser korrekt ausgeben lassen, ohne einen Webserver installiert zu haben
Gruß, Jürgen
Ich hab MX.
Und klar, bei den php-dateien werden nur die html teile angezeigt, aber immerhin. mein IE wehrt sich da. :-/
Und mein Dreamweaver lässt sich manchmal auch nicht in den Vordergrund holen, d.h. wenn ich in der taskleiste auf Den Dreamweaver klicke, dann sehich wie ein Fenster maximiert wird, aber selbst wenn ich es auf dem dektop mache, dann ist da nix! :-( der lässt sich nicht in den vordergrund holen.... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Flash macht mich verrückt O_o