Dreamweaver MX 2004.von Beer und Galius
Erschienen bei Galileo Press.
Ist eigentlich alles drin: CSS, Datenbankanbindung, etc. in prakitscher Anwendung
Ich suche ein Buch in dem Dreamweaver Praktisch behandelt wird. Mit dem Programm kann ich gut umgehen und ich brauche keins wo die funtkionen aufegzählt und erklärt werden. Ich suche ein Buch was zeigt wie ich in der Praxis mit Dreamweaver Webseiten erstelle.
Kann mir da jmd. helfen oder was empfehlen ?
Danke
* Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! *
Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Immer zu finden unter: Biggy @ irc.topgamers.net @ #german
Dreamweaver MX 2004.von Beer und Galius
Erschienen bei Galileo Press.
Ist eigentlich alles drin: CSS, Datenbankanbindung, etc. in prakitscher Anwendung
Ja schaut ganz gut aus, danke !!
Aber noch eine Frage an alle Webdesigner:
Wie habt ihr denn gelernt gute Seite zu machen ?
Habt ihr rumprobiert ?
Es euch angelesen ? Wo ?
Abgeschaut ?
Oder habt ihr einfach nur talent und habt alles intuitiv gemacht und am Ende sind immer tolle Seiten da ?
Danke für euere Kommentare !
* Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! *
Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Immer zu finden unter: Biggy @ irc.topgamers.net @ #german
Hi Biggy. Ich habe hier "Das große Buch DWMX" von Databecker. Ist nicht umwerfend; aber man kann sich gut für den Anfang einarbeiten. Alles weitere habe ich mir im Netz; insbesondere hier im Forum angelesen und werde es anlesen. Denn nutzen tue ich DW noch lange nicht vollständig. Ist ähnlich wie PS; viele Funktionen kenne ich nur vom "hörensagen" und weil noch nie gebraucht ... das kommt vieles mit der Zeit.
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
Zur anderen Frage:
Drei Jahre Studium (immer noch andauernd) und Fortbildung aus eigenem Interesse heraus.
Das mit den guten Seiten ist immer so subjektiv.
Ich kann dir Dreamweaver 4 und Fireworks 4 empfehlen, ISBN Nummer 3-8272-6091-4